Hallo,
hier mal die vierte Analyse vom Öl meines W246.
AGR ist ohne Funktion, die Regenerationen werden grundsätzlich zu Ende gefahren, Ungefähr die (zweite) Hälfte dieses Intervalls wurde mit leichter Leistungssteigerung gefahren, zuvor war die AGR auch schon ohne Funktion (wie bei allen Analysen, zwischendurch wurde aber immer wieder mit der Software gespielt).
Die ersten drei Analysen:
1. NDT mit AR9200 und NeoProtec
2. NDT mit AR9200
3. NDT mit Resteverwertung: 100ml AR9200 und 500ml Mannol Motor Life Extender
Die jetzige vierte Analyse ist vom CargoMaxx 10W-40 mit 300ml LM MoS2 Motorverschleißschutz.
Jetzt eingefüllt ist wieder CargoMaxx, allerdings mit 1,5 Dosen RZ58E, Analyse folgt. Sobald das Fuchs aufgebraucht ist, kommt SHU 5W-40 ohne Additiv rein - steht schon bereit und ich kann es kaum abwarten...