RAVENOL Euro Truck VI 10W-40 - Porsche Macan / Audi 3.0 Diesel Motor - 9.000 Km

  • Hallo zusammen.

    Die ersten Eindrücke nach circa einer Woche mit dem NDT zum Vergleich.

    Ich hatte ja geschrieben dass der Motorlauf noch nie so seidig und geschmeidig und genial war, als mit dem analysierten RAVENOL EURO TRUCK VI 10/40 mit AR 9100! (… und zwar erst nach Zugabe des AR9100)!

    Sollte das ganze überhaupt noch zu steigern sein beziehungsweise mindestens gleichermaßen seidenweich und leise, dann ist es jetzt der Fall mit RAVENOL NDT 5/40 OHNE Zusätze!

    Ich freu mich sehr, dass ich hier nichts beifügen muss und bin auf die Analyse gespannt.

    Im Anschluss kommt dann noch das MOTUL SPORT ESTER 5/50 rein und gut iss! 👍

    Giacomo Agostini wollte das 😉🤝😇

    ENDLESS :relax: PAGID :relax: FERODO

    Einmal editiert, zuletzt von EddyF. (5. September 2021 um 15:44)