Entweder mehr Bandbreite oder abgesicherter oder beides.
Wobei der abgesicherte mit parallelen Lesen auch automatisch schneller beim lesen sein kann.
Entweder mehr Bandbreite oder abgesicherter oder beides.
Wobei der abgesicherte mit parallelen Lesen auch automatisch schneller beim lesen sein kann.
Ich weiß schon welche Raids es gibt, hier beschränkt auf 1 oder 0. Aber so kosten/nutzen, als RaidNonBackUp gibt es für die 600€ bessere Alternativen oder eben für welche Anwendung(en) benötigt man diese Bandbreite?
Haben geht natürlich auch manchmal vor brauchen.
Für Backups stimme ich dir zu, wäre es sogar sinnvoller ein externes Medium zu benutzen. Aber ich glaube Geld ist da grad nicht das Thema. Wird wahrscheinlich beides gemacht.
Und Zoomi will wahrscheinlich nicht, dass eine einzelne PCIe/M2 schnittschnelle seine Quantenberechnungen drosselt. Also volle(doppelte) Bandbreite voraus!
Bleibt nur noch die Frage ob man das Ding dann zur Kühlung besser in 0W20 oder 5W40 ersäuft zur Kühlung?
Ja genau LordJunk volle Bandbreite, keine Gefangenen. Wenn jetzt noch der RAM nicht verlötet wäre und noch ein 3D V-Cache on top - joa dann, aber hey das wird auch so schön spaßig .
Das Dingens wird schon werkeln dürfen und als Kühlung wäre doch mal ne Vollimmersion in PFPE interessant. FP ca. 400°C +
In ein paar Std. bekommt Kindskopp keinen Kaffee auf Arbeit - sondern ne Zwangsweste
in 0W20 oder 5W40 ersäuft zur Kühlung?
Da gibt es in der tat Verrückte, die die Hardware in einem Aquarium mit Öl (reines weißöl) ertränken.
Oder sogar hälfte als Auqarium noch nutzen: