Hier ist meine 10.500-km-Analyse
Es werden noch verschiedene Öle und Additive verwendet, Neo Protect erhöht den Siliziumgehalt, AR 9100 erhöht den Kaliumgehalt, Ester erhöht die Oxidation. Die Dosierungen sind bei einigen Additiven sehr niedrig.
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60er Jahre bu pass Filtersystem, das Toilettenpapierfilter verwendet, die Ölmenge ist mit 2l erhöht, da zwei Filter in Reihe geschaltet sind, es gibt Filterwechsel bei 5.000km.
Die anfänglichen 4,7 l mit dem doppelten Bypass-Filter erhöhen sich auf insgesamt 6,7 l, bei 5000 km wird der Bypass-Filter gewechselt, so dass wir schließlich 8,7 l für die 10.500 km verbrauchen.
Das Öl wurde bei 14.000km gewechselt und ich werde eine Analyse machen, um eine Referenz des Verschleißes zu haben, ich bedauere, keine Analyse bei 5.000km gemacht zu haben, als ich die Filter im Vorbeigehen gewechselt habe, im Moment geht es um die Analyse von 10.500km und das ist, was ich anzubieten habe. Ich füge eine Vergleichstabelle mit der vorherigen Analyse als Referenz ohne den Einbau des Bypass-Filtersystems bei.
Verwendung von Kraftstoffadditiven, Mannol Diesel Ester 9930, Hydra 2EHN, Xenum Nex10. Doppelte Xenum In&out-Kraftstoff- und Auspuffsystembehandlung, zuerst 1,5 l für den gesamten Tank, dann ein weiterer 1,5 l-Kanister für 20 l Kraftstoff mit erzwungener Regeneration während der Fahrt, um die maximale Reinigungswirkung des Turbo-Egr-Auspuffsystems zu erzielen.
DPF-Regeneration im Durchschnitt alle 200-250 km, täglich 60-70 km auf verschiedenen Fahrten, Schule, Arbeit, Geschäft, Schule, Zuhause, es ist das Auto für alles und ich weiß, dass es nicht optimal ist, aber es gibt keinen anderen Weg, wir müssen mit dem, was wir haben, bleiben.
Die Regeneration stoppt sehr oft, meine Frau kann die Regeneration nicht kontrollieren, weil sie nicht genug Zeit hat, um die Regeneration zu beenden und das Auto zeigt nicht an, ob es in der Regenerationsphase ist, sie muss die WAG DPF Anwendung kontrollieren und sie kann es nicht tun, es ist zu kompliziert für sie.
Es gibt viele Bewertungen des EA 288 CRLB hier im Club als Referenz, ich weiß, dass unseres ein Software-Update hat und eine Menge Ruß und viel Verdünnung durch häufige Regeneration erzeugt, hat auch eine sehr aggressive passive Regeneration, die meiner Meinung nach absolut nutzlos ist und ich denke, es setzt zu viel Nacheinspritzung, um jede Gelegenheit zu nutzen und um jeden Preis zu regenerieren.
Was meint ihr dazu?