• Also ich finde so eine Konstruktion auch grottenschlecht.

    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für obiges keine Haftung. Meine Beiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Regelungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge / Empfehlungen anzusehen. Anwendung auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis. Gilt ebenso für grobe Fahrlässigkeit.

    Also im Diesel tanke ich HVO100. Der Umwelt zuliebe - 90% CO2 Einsparung und damit besser als ein E-Automobil! :check: Und was machst Du? Gönn Dir doch auch diesen Energy-Drink für Deinen Motor und schone damit auch die Umwelt! HVO100 der Supersaft verleiht Deinem Motor Flügel ...

  • Bei geringem Drehmoment kann die Serien Kupplung durchaus funktionieren. Leistung ist nicht der limitierende Faktor für die Kupplung. Ausschließlich das Drehmoment.

    Die IS/550i Kupplung ist sonst ein gängiges "Upgrade".

    Gruß Marcus

    ------

    BMW N54B30

    Motor: :fu: Titan Race Pro S 10W50, Letzte Analyse KLICK

    Getriebe: :fu: Titan Race Synchro 75W90

    Diffs: :rav: SLS 75W-140 + :aroi: 9100 (12:1)

    Das ist der Weg 56742-yoc-png

  • Lukas135 17. August 2023 um 18:34

    Hat den Titel des Themas von „Ravenol RSE 10W-50 - BMW 135i N54 - 1.000 km mit Rennstrecke“ zu „Ravenol RSE 10W-50 -“ geändert.