Hallo zusammen,
die nächste Analyse ist da
Fahrprofil ist gleich geblieben, allerdings ist jetzt die Stage 2+ drauf.
Das heißt:
- das Auto hat jetzt MHD Stage 2+ mit ca 420ps anstatt 360 und 650Nm statt 550 (Werte Stage 1+)
- eher mittlere Strecken 2x20km pro Tag, 2x eine Langstreckenfahrt von 800km Autobahn mit 180km/h so ziemlich durchgängig
- Motor wird immer warmgefahren, danach oft Vollgas, mit Ausdrehen und viel Last
- Fahrzeug wird fast täglich bewegt
- steht überwiegend in der Garage
- Durchschnittsgeschw. 60 km/h
- nur V-Power Racing getankt
- Öltemperatur normal: 100-110°C, bei viel Last: max 120°C
Verschleißwerte sind super, die dickeren Öle gefallen dem Motor sehr gut.
Viskosität hat etwas abgebaut, wird aber am Spriteintrag liegen, der von meinen Beschleunigungsorgien kommt.
Ich sehe da nicht viel, was das RCS jetzt besser machen könnte
Im Ölfilter war wieder leichter Alu-Abrieb drin. Ist jetzt seit über 20k km so.
Grüße
Marcus