Von Polytron gibt es beides.
MOTUL SPORT ESTER 5w50 - 4609km - BMW 520d F11 N47N STAGE 3
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Mutig den 20d in das Leistungsniveau des 35ers zu schieben.
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Anstatt dich auf mehr Leistung zu konzentrieren, würde ich mich mit dem AGR auseinander setzen.
So, dass es nur im Stand ein paar % arbeitet und während der Fahrt geschlossen ist.
Das bringt dir mehr als nochmehr PS.
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Wozu mit dem AGR auseinandersetzen? Das Ding gehört aus bzw. Deaktiviert! Nix mehr
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Laut deiner letzten Analyse ist es aber noch aktiv.
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Naja mit 0.2 kann man jetzt wirklich nicht meckern. Klar möchte man dort am liebsten 0.0 stehen haben, aber das lässt sich eigentlich fast nie einrichten es auf komplett 0.0 zu setzen mit AGR Off. Von daher sehe ich das ganz entspannt.
Ich bin eine kurze Zeit in dem Intervall eine etwas grenzwertige SW-Version gefahren. Dadurch kann ich mir das bestens erklären.
Ansonsten ist das AGR seit 90tkm schon Off.
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EdinSeferovic vielleicht gibt es für dein Motor ein AGR Delete Kit. Hab ich in mein verbaut da wird das AGR gegen ein passendes Rohr ersetzt und der AGR Kühler samt den zugehörigen Zeug fliegt auch raus. Damit sollte sich das bisschen Ruß auch noch reduzieren.
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