- Viskosität bei 100 °C: 10,20 - das Motoröl entspricht den SAE30-Grenzwerten
- Viskositätsindex: 177 – gut, thermostabil, mit Viskositätsverbesserer
- TBN: 8,00 – normal für LSAC-Öle
- Sulfatasche 0,95 – wenig, sehr gut
- Pourpoint: -46 – normal
- CCS: 5491 – relativ dickflüssig für 0w
- Schwefel: 0,282 – wenig, sehr gut, Additivpaket ist modern
- Molybdän: 81 – gut, verringert die Reibung
- ZDDP (Phosphor+Zink) 744+840 – gut für ILSAC GF-5
- Bor: 219 - verringert den Verschleiß (zusätzlich mit ZDDP)
- Kalzium: 2046 – wenig, sehr gut
- Magnesium: 9 – speziell für Dispergierungs-Additiven und niedrige Sulfatasche
- Oxidation: 11 – keine Ester
- Infrarot-Spektrum: Peak bei 1.710 cm-1 – keine Ester, Peak bei 720 cm-1 – Grundöl: HC+(10%-20%) PAO
- Fazit: ein sehr gutes japanisches Motoröl API SN ILSAC GF-5
- Vorteile: ZDDP + Bor + Molybdän, wenig Kalzium,
- Nachteile: keine