Bei Schaltgetriebe kein Problem, ist aber meist auch so in der AU hinterlegt mit den Drehzahlen. Da weniger als 90% der Nenndrehzahl erreicht wird, wird halt einfach öfter gemessen, fragt mich nicht nach dem Sinn
Castrol EDGE Professional LongLife III 5W-30 - VW Sharan 2.0TDI 103KW EA189 CFFB DSG - 17.675 km
-
-
Ja ich hab einen Schalter. Aber es tut weh da daneben zu stehen. Hab vorher aber Ölwechsel gemacht und auf 90 Grad Öltemperatur warmgefahren.
Bei mir musste auch oft gemessen werden bis es geklappt hat. Weiss auch nicht warum. -
Entweder die Standdrehzahlbegrenzung drin oder der Prüfer hat Reinigungsgasstöße gegeben. Muss der Motor abkönnen und Last ist ja auch keine drauf
-
Ich habe jetzt erst auf Fuchs gewechselt, da ich noch ein Paar Liter davon hatte. Und werde wohl in ca. 10k noch eine Analyse machen. Ich würde gern dem Motor gut tun, will aber auch legal AU bekommen
-