Frischölanalyse: nicht vorhanden
![]()
![]()
Frischölanalyse: nicht vorhanden
![]()
![]()
Habe es heute gekauft das MTF 75W80 werde es irgendwann mal testen im Schaltgetriebe
Das kommt demnächst zusammen mit 150ml (auf 2l) 9100 in das Schalttransaxle vom Ibiza 6j meiner Freundin.
Das Öl ab Werk hat jetzt mal nach 150tkm ausgedient^^
Habe es anfangs woche eingefüllt und bin schon ca 400 km gefahren, bis jetzt perfekt kein gang hackelt oder so synchronisiert sehr gut bin positiv überrascht gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Heute Morgen waren -10 grad und die Schaltung ließ sich einwandfrei schalten mit dem MTF 75W-80,
Preislich ist dieses Öl ja schon sehr attraktiv. Würdet ihr sagen dass das Addinol auf einem Level mit den Getriebeölen teurer Hersteller ist? Ich überlege dass 75w-80 in meinem Swift Sport zu benutzen
Um deine Frage zu beantworten, Ja Addinol hat Guten Stoff,
Ob dieses Öl zu Deinem Fahrzeug passt, kommt auf die Anforderungen an,
Dies kann dann in einer Ölberatung besprochen werden
Laut Handbuch passt das. Wollte nur wissen warum dieses Öl hier anscheinend nicht sehr populär ist und Öle anderer Hersteller mehrere Seiten Diskussionen haben während hier der letzte Beitrag aus 2022 ist. Ob vielleicht das Ra**** zb. deutlich besser ist oder sowas
Das muss ausgetestet werden,
Manche Getriebe sind echt zickig,
Insbesondere bei Kälte
Addinol ist in manchen Disziplinen Weltmarktführer. Die wissen schon, was die machen.