Hi
Hab auch endlich mal eine Analyse machen lassen(Insgesamt 23 € für hin und retourlieferungen bezahlt ).
Agr war die ganze Zeit inaktiv und keine Drallklappen. Gefahren wurd alles außer Kurzstrecke und Vollgasfahrten. Würde den Drehzahlschnitt auf 2000-2100 u/min schätzen.
Paar steilere Strassenpassagen gibt es auch paar mal im monat.
Getankt habe ich normalen Diesel kein Premium oder sonst was.
Fahre auch mit 1:200 Monzol5c falls das wichtig ist. Injektorwerte sind alle 0 bis max 0.5 und Rücklaufmengentest ist bei allen injektoren nahezu ident da passt also alles.
Was sagt ihr zu den Werten kann ich das Öl wieder reinkippen oder doch lieber was anderes. Die Erhöhte Menge an Diesel im Öl kann ich mir nur durch den erhöhten Brennkammerdruck aufgrund der deaktivierten AGR erklären. DPF ist so 1/2-2/3 voll würde ich mal sagen (dem differenzdrucksensor nach zu urteilen)
Motor hat eine Kennfeldoptimierung auf 270PS und 580nm. Wird aber sehr selten abgerufen die Leistung