DBV 0W-30 FORD Spezial

  • 0W-30 Ford Spezial ist ein speziell für moderne Ford-Dieselmotoren entwickeltes Motorenöl, auf Basis ausgesuchter HC-Synthese-Grundöle. Es ist für den Ford Duratorq- und weitere Otto- und Dieselmotoren geeignet und der Einsatz von 0W-30 Ford Spezial wird immer dann empfohlen, wenn eine der nachstehenden Spezifikationen gefordert ist.
    0W-30 Ford Spezial schont durch einen reduzierten Sulfataschegehalt den Partikelfilter und bietet gleichzeitig durch seine besondere Viskositätslage hervorragenden Motorschutz selbst bei niedrigsten Außentemperaturen. 0W-30 Ford Spezial wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader und Diesel-Partikel-Filter eingesetzt.

    - Bei Interesse kann man das Datenblatt vom ROWE Hightech Synt RSF 0W-30 anschauen/vergleichen/prüfen -

    Freigegeben unter anderer Bezeichnung gemäß:

    Ford WSS-M2C950-A

    Jaguar Land Rover STJLR.03.5007

    Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:

    ACEA C2


    Produktinformation: Microsoft Word - PI_DBV_0W_30_Ford_Spezial_ueberarbeitet_14_03_22.docx

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.