Liqui Moly Top Tec 6200; 0W-20

  • Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie.

    Entwickelt für die hohen Anforderungen von Audi, Porsche, Seat, Skoda und VW. Sorgt durch abgesenkte Viskosität für ausgezeichnetes Kaltstartverhalten, steigert die Motoreffizienz und reduziert den Verbrauch. Innovative Additivtechnologie sichert exzellenten Verschleißschutz, hervorragende Motorsauberkeit und erhöhte Oxidationsstabilität. Ermöglicht extrem lange Ölwechselintervalle (WIV etc.).

    Für verschiedene Fahrzeuge von Audi, Porsche, Seat, Skoda und VW. Nur in Benzin- und Dieselmotoren einschließlich Partikelfilter verwenden, in denen ein Schmierstoff der Norm VW 508 00/509 00 bzw. Porsche C20 gefordert wird. Turbo- und Kat-getestet. Nicht rückwärtskompatibel.


    Freigaben:

    ACEA C5, Porsche C20, VW 508 00, VW 509 00

    Produktinformation: P004100-Top-Tec-6200-0W-20-46-de_DE.pdf

    Sicherheitsdatenblatt: 10947_0006_12-04-2022_DE.pdf

    Link Hompage LM: Top Tec 6200 0W-20 | LIQUI MOLY (liqui-moly.com)

    Geschichten aus dem oil-club1:
    Eine Partynacht mit PAOla und ESTER


    Rechtlicher Hinweis - Haftunsausschluß: Ich übernehme für diesen obigen Forumsbeitrag keine Haftung. Meine Forumsbeiträge sind in bezug auf §645Abs.2 BGB (bzw. analoge gesetzl. Bestimmungen im Rest der Welt) als laienhafte Ratschläge bzw.laienhafte Empfehlungen anzusehen. Anwendung dieser erfolgt auf eigene Gefahr. Es entsteht kein Vertragsverhältnis mit mir. Gilt auch für Vorsatz, arglistige Täuschung und grobe Fahrlässigkeit.