PAO
- Viskosität bei 100 °C : 12,00 - das Motoröl entspricht den SAE30-Grenzwerten
- Viskositätsindex: 164 – sehr gut, thermostabil
- TBN: 10,27 – sehr gut für Motorölen der ACEA A3/B4-Gruppe
- Sulfatasche 1,11 – wenig, sehr gut für TBN 10,27 & fullSAPS – Additivpaket ist modern
- Pourpoint: -50 – ist niedrig, für 0w PAO-Grundöl
- CCS: 5119 – indirekt zeigt, dass Grundöl für 0w relativ dickflüssig ist
- Schwefel: 0,244 – ist sehr niedrig für fullSAPS, Additiv-Paket ist modern
- ZDDP (Phosphor+Zink) entsprechen MB 229.5
- Bor: 2 -
- Magnesium: 532 - speziell für Dispergierungs-Additiven und niedrige Sulfatasche
- Kalzium: 2034 – relativ wenig,
- Oxidation: 9 – beinhaltet keine Ester
- Fazit: ein sehr gutes Motoröl PAO, fullSAPS (ZDDP+Magnesium), wenig Schwefel und niedriege Sulfatasche aber TBN ist hoch!