Audi Club - Bodensee

  • Servus Leute,

    hoffe bin hier im richtigem Bereich :/

    Kennt jemand nen AudiClub im Bereich Bodensee?

    Konstanz, Stockach, Tuttlingen etc.?

    Wo man sich mit gleichgesinnten bisschen austauschen kann, gemeinsame Grillabende und Ausfahrten? Vllt Messebesuche etc.?

    Hab schon gesehen das ein paar hier aus meiner Gegend kommen ... muss auch net nur Audi sein, ein paar Autoverrückte reichen mir schon xD

    Viele Grüße

    Phil

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in

  • Ich kann dir zwar bzgl. Club nicht weiterhelfen, bin aber immer gerne in Konstanz. Bei einem Treffen würde ich mich je nach Datum/Zeit dazugesellen :check:

    Mercedes-Benz GLC 63 AMG S (X253) - graphit-grau mét.

  • ***

    Ja Cool, das is'n Anfang :))

    *** ModEdit by Aetvyn: Bei Zitaten generell sparsam sein, bei einer Antwort direkt nach einem Beitrag ist es i.d.R. nicht nötig und stört den Lesefluss. Bitte beachten. Danke.

    VW Touareg V6 3.0 TDI

    --> :mobi1:5W30 ESP + :aroi:9200V2 & :she:V-Power Diesel

    --> Hankook Kinergy in 265/50 R19

    Shelby GT500KR

    --> :motu: & :she:V-Power Racing

    --> Goodyear Eagle F1 in