Die nächsten Beschichtungen sind gesichert 😉👍 ServFaces Coat Rims👍
Beiträge von Infekto
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Ultra Coating
Prinzipiell hört sich das alles bei der Firma gut an.
Wie ich immer zu oft erwähnt habe ist, die Vorbereitung die halbe Miete beim versiegeln. -
Uni Schwarz ist natürlich schon sehr anspruchsvoll zum polieren.
Ich hoffe, es ist eine Exzenter- Poliermaschine😃 und ein paar Medium-Pads brauchst du mindestens auch.
Ganz wichtig ist das du den Lack, super sauber, bekommst….. Fett und Silikon-Frei😉.
z.B mit Sonax Prepare.
Hier ist eine gute 1-Layer KeramikReflected Daylight
Kommt dieses Jahr noch auf das Auto von einem Freund.
So VERSCHWINDEN Hologramme?!// Das kann Sie! Coat Daylight #carwash #carcare #new #innovationAus dem Video:Reflected Coat Daylighthttps://detailingverliebt.de/product/reflected-the-primer-washhttps://detailingverliebt.de/product/reflected-coat-daylig...youtu.be -
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten?
Kenne ich nicht. Scheint aber eine seriöse und gute Marke zu sein.
Was willst du dort erwerben? -
ServFaces
Gute Marke mit qualitativ, hochwertigen Produkten 🤩👍.
Aus meiner Sicht haben sie die besten VersiegelungsproduktePreisen zu realistischen Preisen.
Nein ich bin kein Mitarbeiter 😂….. einfach nur überzeugt. -
dummydoc so wird es dann auch bei dir aussehen 👍😉
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Hat der Volvo ein uni oder metallic Lack?
Was hast du für eine Poliermaschine? Marke, Exzenter oder Rotation?Wenn du schon polieren möchtest, würde ich zur Versiegelung eine einschichtige Einsteiger- Keramik bevorzugen 😉.
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Genau das habe ich mir auch nach 24 Stunden gedacht 😉. Auch nach 48 Stunden hat sich der Ring nicht verändert.
Natürlich immer die gleichen Bedingungen Papier usw. -
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Hier ist eine neue Probe direkt mit der GÖA erstellt.
ThemaMotul 5W-30 Unbekannt - Audi SQ5 Plus, 3.0 TDI Stage 1, 400PS - 10000 km
1. Fahrzeughersteller, Modell, Baujahr Audi SQ5 , 2016
2. Motor 3.0 TDI
3. Motor-Kennung, Hubraum, Leistung DEHA, 3.0 TDI 340PS
4. Öl-Volumen des Motors 6,4 l
5. Fahrprofil - Motorsport, Kurz- Langstrecke Meistens Kurzstrecke 3x im Jahr Langstrecke
6. Durchschnittsgeschwindigkeit (siehe BC, wenn vorhanden) 80 km/h
7. Geplante Ölwechsel-Intervalle 356 Tage oder 10000
8. Laufleistung pro Jahr: 15000
9. Gesamtlaufleistung (Tachostand) Motor 145000 / Karosserie 250000
10. Bisher genutztes Öl 5W30 Motul
11.…Infekto22. März 2024 um 09:20 Diesmal ein negatives Beispiel:
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Habe gestern sehnsüchtig auf zwei 2 GÖA´s gewartet.....als sie ankamen und ich nichts hochladen konnte, kamen massive Entzugssymptome auf
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1. Fahrzeughersteller, Modell, Baujahr Audi SQ5 , 2016
2. Motor 3.0 TDI
3. Motor-Kennung, Hubraum, Leistung DEHA, 3.0 TDI 340PS
4. Öl-Volumen des Motors 6,4 l
5. Fahrprofil - Motorsport, Kurz- Langstrecke Meistens Kurzstrecke 3x im Jahr Langstrecke
6. Durchschnittsgeschwindigkeit (siehe BC, wenn vorhanden) 80 km/h
7. Geplante Ölwechsel-Intervalle 356 Tage oder 10000
8. Laufleistung pro Jahr: 15000
9. Gesamtlaufleistung (Tachostand) Motor 145000 / Karosserie 250000
10. Bisher genutztes Öl 5W30 Motul
11. Ölverbrauch - Liter pro 1.000 Km:
Nicht sichtbar wegen Kraftstoffeintrag
12. Welche Öltemperaturen werden erreicht Max. 100Grad Celsius
13. Abgasnorm, Abgasnachbehandlung 6
14. Hersteller-Freigaben und Viskositäten 5w30
15. Herstellergarantie oder mögliche Kulanz Keine
16. Leistungssteigerung vorhanden oder geplant
Stage 1 auf 400PS
17. Eine Extra Anforderung an HTHS des Motors vorhanden?
18. regelmäßige Kaltstarttemperatur / niedrigste erwartete Kaltstarttemperatur? -15
19. Standheizung (mit Kühlwasser-/Motorvorwärmung) wird regelmäßig genutzt. Wenn ja, bei Temperaturen unter? Keine
20. Sonstige Unregelmäßigkeiten, Teiletausch, Reinigungen etc. Nein
21. Eingeplantes Budget Kein
22. Verschmutzung durch Öleinfüllöffnung sichtbar? Nein
Hallo,
das ist der SQ5 von meinem KFZ-Mechaniker.
Vor ungefähr einem Jahr gekauft.
Hat eine Stage 1 mit 400PS drauf ohne AGR OFF.
Der Motor hat bis jetzt nur LL Intervall 5w-30 hinter sich.
Das war ein MOTUL 5w-30 und jetzt ist das Öl der Werkstatt drin.Master Oil 5w-30
Ich bitte um eine Einschätzung der Werte und halte mich erstmal zurück.
Eine Öl- Beratung mache ich separat auf.
Danke -
Das ist doch eine gute Exzenter- Einsteigermaschine😉.
Wenn du nach dem Polieren noch eine Versiegelung drauf bringen willst, würde ich eher eine silikonfreie Politur bevorzugen.Die 1 Step Sachen sind nix Halbes und nix Ganzes.
Lieber Perfect Finish nehmen (geht auch auf Exzenter), nachher entfetten mit Sonax Prepare und die Versiegelung deiner Wahl drauf.
Die Sonax Perfekt Finish lässt sich super verarbeiten und macht auch kleine Kratzer raus. -
dummydoc womit polierst du?
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Noch ein kleiner Nachtrag bzgl. der Waschstraße:
Der Q7 kennt keine Waschstraße, will ich nicht und kann ich nicht.
Der Dicke passt nicht hinein aufgrund der Breite😂Beim Cupra meiner Frau sieht das anders aus.
Hier kommen testweise immer diverse keramische Versiegelungen auf verschiedenen Bauteilen zum Einsatz, um zu sehen, wie sie sich unter normalen Bedingungen schlagen. Ich benutze immer den Hochdruckreiniger vor der Waschstraße und dann das 8 Euro Basisprogramm.
Heute habe ich die Motorhaube mit Fireball Nano Coat 2.0 behandelt. Es ist ein gewerbliches Produkt auf keramischer Basis.Bis jetzt zeigt es ein super Beading👍
Mal schauen, wie viele Wäschen es durchhält😉 -
Fireball Tire Satin und Reflected The New Look machen auch eher seidenmatt Finish.
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Der Wagen ist schon eine Macht 💪😃
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Den Cupra gewaschen und versiegelt 😉👍