- Viskosität bei 100 °C : 23,30 – der Wert liegt in Grenzen der SAE60
- Viskositätsindex: 184 – das Motoröl sehr Thermostabil ist
- TBN: 9,50 – ist ein Mittelwert für fullSAPS
- Sulfatasche 1,36 – für FullSAPS ist normal
- Pourpoint: -44 – für 10w ist mehr als genug
- Flammpunkt: 242 - ist hoch für ein dickes Grundöl
- CCS@-25: 3390 – sehr gut, kann man ruhig bei -30 den Motor anlassen
- Schwefel: 0,363 – ist normal
- NOACK: 6,7 – ist sehr gut, zeigt uns, dass Grundöl PAO ist
- ZDDP Phosphor + Zink: im Rahmen von MB 229.5
- Bor: 782 – hervorragend! So gut wird der Verschleiß reduziert
- Kalzium: 2847 – für FullSAPS nicht viel
- Oxidation: 64 – 15% Ester
- Fazit: ein gutes FullSAPS Motorsportöl API SN, ACEA A3/B4 mit PAO-Grundöl und 15% Ester