• Racinglubes meinte auch, dass es als "in Wiederbeschaffung" gekennzeichnet sei und ich mich gedulden muss. Leider habe ich diese Kennzeichnung bei der Bestellung nirgendswo gefunden. Ob das mit Schriftgröße 0,000003 im Kleingedruckten steht, weiß ich leider nicht. :angry3:

  • ich kann mir das ganze irgendwie nicht vorstelle . das X4 ist raus aber niemand kann/will es anbieten….. vielleicht will man erst die ganzen X3 vorräte leer verkaufen?!

    So wie von mir vermutet ist es auch laut einem sehr großen Teilehändler und offizellem Mobil1 Partner. anweisung erstmal das X3 loswerden, danach wird es automatisch durch das X4 abgelöst. zentrallager hätte noch genau 83x5L gebinde, erst wenn das aufgebraucht ist, kommt X4! das X4 wurde schon im System als automatischer nachfolger angelegt und 5L Gebinde kosten 69€. geht voll klar finde ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Oeltanker81 (22. April 2024 um 15:39)