LIQUI MOLY TOP TEC MTF5200 75W-80 API-GL-4

  • Ich habe mir dieses FOA bestellt, um bewusst Zusatzstoffe einzusetzen und meinen eigenen Sinn zu testen. Aufgrund des Geruchs habe ich einen geringen Schwefelgehalt erwartet, und ich habe mich nicht geirrt. Ich habe etwa 600...900 ppm Phosphor erwartet und habe mich leicht geirrt. Zink habe ich aufgrund des Sicherheitsdatenblatts und der Vergleiche mit ähnlichen analysierten Ölen überhaupt nicht erwartet. Zink ist ebenfalls sehr niedrig. Was Silizium betrifft, liegt es auf einem Warnniveau. Ich werde NeoProtec in seinem Thread fragen, da er auch Silizium anbietet.

    Eine bescheidene Analyse, aber im Einklang mit den Bedürfnissen. Ich teile es, um es mit Ihnen zu teilen.

    --> Meinungsaustausch <--

    Files

    Ford motor: Shell Helix Ultra AF 5W-30 and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Ford gears: LM TOP TEC MTF5200 and ZnO + BTA + NeoP + Mannol 9903 (Siehe: About Me)

    Mini motor: Shell Helix Ultra 5W-40 SN+ and Neoprotec GT-em 1,1% + XADO Turbo Verylube 2,2% + Fuleren C60 26ppm (w/w)

    Mini gears: LM TOP TEC MTF5200 and IPPP + ZnO + BTA + NeoP + TurboMaxx + Lucas HDOS (Siehe: About Me)

    Ich entschuldige mich im Voraus für meinen Übersetzer.

  • Aetvyn June 1, 2023 at 9:55 PM

    Closed the thread.