Zeitschriften, Kunden- und Fachmagazine - Oelchecker und Co.

  • Ich weiß nicht ob das so bei allen bekannt ist, aber es gibt ganz nette Informationen:

    OelChecker - Das Kundenmagazin zum Download
    Unser Kundenmagazin, der OELCHECKER, informiert Sie über Neues aus dem Hause OELCHECK und dient unseren Partnern als eigenes Forum. Neben Insider-Infos zum…
    de.oelcheck.com


    Falls jemand stöbern möchte.


    Ansonsten gibt es noch diese Fachzeitschrift:

    Verband Schmierstoff-Industrie e.V.: Schmierstoff + Schmierung

    (Ich konnte mir die physisch auch kostenlos zuschicken lassen im "Abo", habe es jetzt aber auf Anhieb nicht gefunden.)


    Dann gibt es noch den Oildoc, wird aber leider mehr nun anscheinend kommerzialisiert und es gibt nicht mehr so viel kostenlosen Content:

    Download-Center
    Im Download-Center finden Sie alle Flyer zu Seminaren, Workshops und Online-Trainings von OilDoc.
    de.oildoc.com


    Es darf gerne noch ergänzt werden. :yes:

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20]

    Motoröl: :maol: Legend Formula C5 0W-20 + :motu: Sport Ester 5W-50 | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester


    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET]

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: Super Plus + :maol: 9954 Super Benzin