Nissan MT-XZ 75W-80 API GL-4+

  • Ein öl das ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe nicht nur bei Nissan. Von der schaltbarkeit ist es sehr gut sowohl kalt als auch warm.


    Beschreibung vom Hersteller:


    Original Nissan Getriebeöl MT-XZ

    SAE 75W-80, API GL4+

    Speziell für Nissan-Personenfahrzeuge entwickeltes und zugelassenes Original Handschaltgetriebe- und Hinterachsenöl von Nissan.

    Das Nissan MT-XZ garantiert eine perfekte und geschmeidige Schaltung, unabhängig von der Temperatur.

    Die speziellen Komponenten schützen das Getriebe vor Abnutzung, Rissen sowie vor Oxidation und garantieren eine lange Getriebe-Lebensdauer!

    Entworfen und empfohlen für alle Nissan PKW-Fahrzeuge wie z.B. ALMERA, MICRA, NOTE, PRIMERA.

  • Kann Man direkt bei einer nissan Werkstatt bestellen. So hab ichs gemacht meistens haben sie es schon vor ort.


    • Teilenummer: KE91699932

    Mazda 3 BN SKYACTIV G-120 2.0 Benziner (2017)


    Motor: :rav: DFE 0W-20 API SP
    Schaltgetriebe: Liqui Moly Top Tec 5200 75W-80 API GL-4