Hallo miteinander 👋🏻, bin an einem Insignia b 2,0 ST 4x4, 12/2017 106000 km, Scheckheft vollständig, TÜV neu, dran. Kostenpunkt 19000€. 2 Vorbesitzer 1. Deutscher,langer Besitz. 2. Araber,kurzer Besitz. HUD klappert.
Was haltet ihr davon?
Hallo miteinander 👋🏻, bin an einem Insignia b 2,0 ST 4x4, 12/2017 106000 km, Scheckheft vollständig, TÜV neu, dran. Kostenpunkt 19000€. 2 Vorbesitzer 1. Deutscher,langer Besitz. 2. Araber,kurzer Besitz. HUD klappert.
Was haltet ihr davon?
Dann sind es für GM Ecotec L850 Gen. 3, die Denso ITV 20 TT.
Vielen Dank für die Erleuchtung! 👍🏻😊
Nein, habe ich nicht, nur auf deren Seite gelesen.
Irgendwas müssen sie sich aber gedacht haben.🤔
Danke bis hierhin😊
Das Ravenol DXG liest sich vom Datenblatt her auch sehr gut.
Die EDS Empfehlung war das😉, auch für nicht leistungsgesteigerte Motoren.
Wie ist denn der Wärmewert bei den Original-Kerzen?
Hallo Zusammen
Hat jemand Erfahrungen mit den Denso Iridium Power ITV 22 im Insignia B20NFT ?
Habe in Crossreference - Listen geschaut und nichts gefunden. Denso selbst gibt gar keine Zündkerzen an für den Motor.
Grüße 🙂
Sorry, G30 war mein Fehler!
Danke für die Erklärung, so hatte ich das in etwa gedacht.
Ein LowSaps 5w-40 API SP, Opel OV 040 1547 - G30 habe ich aber noch nicht gefunden.
Wisst ihr mehr?
*** ModEdit by Aetvyn: Verschoben aus Ölberatung: Opel Astra-J OPC 2.0 Turbo A20NFT
Hallo miteinander,
Weiter oben wurde das Addinol Superlight 0540 erwähnt, ein Fullsaps-öl. Ist das bei turbogeladenen Motoren nicht kontraproduktiv?
Grüße
Hallo
Und wie sieht es mit Dexos1 Gen 3 Ölen aus?
Grüsse