Rowe-friends offizielle Distribution von Rowewerk direkt.
Machts sehr sympathisch:)
Rowe-friends offizielle Distribution von Rowewerk direkt.
Machts sehr sympathisch:)
Danke Tequila
Allgemein heißt es also das ein Kalziumgehalt > 2000 zwar negative Einflüsse auf die LSPI Geschichte haben kann aber nicht zwingend muss.
Edit: habs wohl überlesen
Demnach ist mein N14 gefährdet und man sollte lieber kein Öl mit höcherem Kalziumanteil nehmen. Es bedeutet aber nicht das wenn ich es verwenden würde, ich unbedingt einen Motorschaden fürchten muss?
Ein sehr schöner Kandidat der 0w-40 klasse.
Der hoche Kalzium Anteil macht mir jedoch ein bisschen sorgen.
Also für BMW Motoren mit dem lspi? Problem wär es wohl ungeeignet oder?
Die Bedi Reingung ist im Grunde ja ein Simples Prinzip.
Könnte man die Apparatur nicht selbst nachbauen ?
Ich meine in Grunde benötigt man einen Reiniger, Schläuche und eine Düse.
Falls ja, welcher Reiniger wär geeignet?
Aus den Staaten dringt das Seafoam Treadment immer mehr in Vordergrund.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Hierbei handelt es sich um die Falex Maschine.
Grundsätzlich eine anschauliche Darstellung was Motoröl leisten kann.
Jedoch wie beim 4. Kugeltest, sind hierbei die Resultate eher für Notlauf sowie starke punktuelle Belastungen wie zB. Im Getriebe "aussagekräftig".
Sehr populär in Russland für die Demonstration von Motoröladditiven.
Suprotec, Roil Gold und Bardahl Full Metal haben bei diesem Test beeindruckendes gezeigt. Bin schon auf der Suche nach Analysen dieser additive.
Hat jemand von euch eventuell Informationen dazu?