Danke für Eure Antworten, ich bin auch positiv überrascht, wie gut das Ergebnis ist.
zu den bisherigen Reparaturen:
Motor ist noch komplett original, da bisher keine Reparaturen notwenig waren. Kompression und Druckverlust auf allen Zylindern bestens.
Steuerkette wurde noch nicht getauscht, rasselt noch wie am ersten Tag
Turbolader musste zweimal getauscht werden.
Eine defekte Zündspule vor drei Jahren.
Fensterheber beide Seiten vor fünf Jahren getauscht, kamen nacheinander, Batterie wurde letztes Jahr erneuert.
Die vorderen Stoßdämpfer des verbauten Bilstein B16PSS10 mussten dieses Jahr erneuert werden, genauso wie die Hubzylinder der Scheinwerferreinigungsanlage.
Bezüglich Wartung:
Alle 10.000 km gibt es neues Öl und Zündkerzen
Alle 50.000 km Haldex-Öl und Filterwechsel
Verschleißteile wie Radlager, Bremsen etc. werden nach Bedarf erneuert.