Also ich hatte ja eine defekte Glühkerze und ein defektes Glühsteuergerät.
Jetzt steht eben im Raum ob ich die anderen 5 Glühkerzen nicht auch noch tauschen soll?!
Also ich hatte ja eine defekte Glühkerze und ein defektes Glühsteuergerät.
Jetzt steht eben im Raum ob ich die anderen 5 Glühkerzen nicht auch noch tauschen soll?!
Frage in die Runde… beschäftigt mich grad:
Kann man mit neuen Glühkerzen gegenüber alten (nicht defekt) einen Verbrauchsvorteil erzielen?
oli_b. Die Gasdruckfeder von der Heckscheibe unterstützt beim öffnen und schließen der gesamten Heckklappe beim F11.
Beim F11 die Heckscheibendämpfer getauscht. Die alten waren schon ölig außen.
Jetzt geht die Heckscheibe wieder mit dem Schlüssel komplett auf und die Heckklappe öffnet und schließt schöner.
Nein das habe ich nicht. Warum fragst Du?
Kannst ja mal den Spannungsabfall zwischen Abblendlicht und Batterie messen. Soweit ich weiß läuft beim 124er und beim 201er der gesamte Strom über den Lichtschalter.
Bei Licht an mal zwischen + Batterie und + Abblendlicht messen.
Ich sag mindestens 2V
Ich nehm dafür Spritmonitor.
Daimler Hast du schon die Relaisschaltung nachgerüstet für Abblendlicht und Fernlicht?
Die MatchUp7 BMW ist weiterhin im Einsatz. Die hat allein schon ein wenig klangliche Verbesserung gebracht, allerdings muss die professionell eingestellt werden.
Die Soundfiles mit den Presets von Audiotec Fischer waren nicht so der bringer.
Ich hab die allerdings noch mit einem SDMI25 im Einsatz, damit das Audiosignal direkt vom MOST abgegriffen wird. Damit umgeht man die Endstufe der HU.
2x Gasdruckfeder Heckscheibe
1x Gasdruckfeder Zwischenbodem
LMN39 Wenn du ein enet kabel da hast und esys, dann kann ich mal gucken obs für dein auto noch ein softwareupdate gibt.
Pretending Welcher Motor ist denn drin?
Wenn der Innenraumluftfilter schon so aussieht mach auf jeden Fall die Radhausschalen vorne runter.
Champloo Brauchst du Material dafür? Dann schreib mich mal an.
Zum Thema:
Hab den NBT I-Drive Controller gegen einen von der aktuellen Supra getauscht.
1x Glühkerze (die Denso will nicht)
1x Steuergeräteträger
1x Anhängersteuergerät LCI AAG01
3x Steckergerhäuse Anhängersteuergerät (gabs bei VW weil der Passat dasselbe drin hat)
Sehr schöner Umbau. Komplett selber gemacht?
Ja. Ist aber beim 2011er ziemlich viel Arbeit wenn man ohne Emulatoren oder CAN-Filter arbeiten will.
Hier noch was gefunden von Amazon von einer anderen Box:
Hier der Link
Die Rezensionen sind auch eher so.... geht so
Das sieht eigentlich alles okay aus. Rot ist der CDC nur weil es auf Diagnoseanfragen nicht reagiert und das VCM nun weiß das ein CDC da sein müsste.
Langsam wirds echt komisch.
Folgendes ist geraten:
- Alle Steuergeräte im MOST Verbund mal durchcodieren?!
CD ganz unten ist der CD Player für die Navi cd?
Kann man an der MOST Box irgendwas einstellen? DIP-Schalter etc?
Denk dran das du vorne nicht so viel machst. Das versaubeutelt dir nämlich den Lenkrollradius.
Welchen Kommunikationsfehler hast du denn genau?
Soundausgabe grundsätzlich funktioniert? Falls ja, dann ist der MOST Ring geschlossen und die Box hat Spannung.
Das einzige was evtl. noch Fehlerhaft sein kann ist das die Box nicht an der richtigen Position im MOST-Ring verbaut ist oder das du per ISTA eine neue MOST-Ring Konfiguration speichern musst.
Bei LMM immer normaler Luftfilter.
Und vor allem: LMM original. Das ist #1 Messgröße fürs Motorsteuergerät.
Rockhount Es war aber genau so 2005 bestellbar. Der CDC hat keine Auswirkung auf Hardware. Es rüstet ja nicht um, sondern fügt etwas hinzu. In dem Fall SA672.
M88i Ist deiner Zulassung 09/2005 oder Produktionsdatum 09/2005? Vor 09/2005 gabs den CDC nur ohne MP3... braucht die Box MP3-Fähigkeit?
Links 09/05 und Rechts 03/2005.