Habe die Denso für meinen 45er noch im Keller hängen weil die Valeo nach einem Jahr noch richtig gut sind. Probiert habe ich bisher SWF , Conti, Bosch Aerotwin. Die Bosch 2x hintereinander gekauft waren am schlechtesten bisher. Die Conti waren die besten aber waren keine Flachbalkenscheibenwischer sonst wäre ich dabei geblieben. Mein Kollegen der einen 3er fährt hat die Denso jetzt seit 8 Monaten drauf und ist sowas von zufrieden, der will nichts anderes mehr. Ich bin gespannt wie die bei mir preformen.
Beiträge von DonCristo
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Ich habe kein Plan wofür die Öffnungen sind muss da mal nachgucken
ist es überhaupt notwendig ein Verdichterrad zu säubern?
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Dein Verdichterrad sieht aber verdammt sauber aus lecko mio.
Werde mal bald alles wieder abbauen und säubern und mir keine Gedanken machen
Danke
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Habe für meinen W176 A45 eine neue 80ah Org. Mercedes Bat bekommen beim Kauf. Beim Einbau wie auch beim zurücksetzen via Xentry der Bat war ich dabei. Die war auch noch vom gleichen Quartal. Nach einem jahr ca. ging S/S nicht mehr und nach dem volladen und abstellen nach einer fahrt über Nacht war am n. Tag max nur noch laut Bordcomputer 12V. Bisschen mehr muss ja schon weil wenn ich die Türen öffne zieht er ja schon massiv. Januar 2021 habe ich dann eine Exide gekauft mit 100% Health die bis jetzt noch 89% hat und einwandfrei läuft. 89€ für einst bezahlt fpr eine EK800 80ah 800a
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Huhu,
gibt für das neue E schon irgendwas neues? Finde noch nichtmal ein aktuelles Datasheet. Nur vom alten.
Adams Mineralöl hat auch den als 1 Liter Kanister. Bild ist nur das alte. Habe heute angerufen und gefragt.
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ich wollte schon immer mal wissen, wenn man bei einer gebrauchten AGM den Ladenduchsatz zurücksetzt, was passiert dann?
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Ich habe mit Total Exelinium morgens Kaltstart Zündaussetzer gehabt. War reproduzierbar wenn ich geswitcht bin zu v power oder ultimate. Bei mir kommt nur noch 102 oder V power 100 rein oder irgenwann mal ein anderer Hersteller in der Nähe der glecih gutes rausbringt. Bisher ist hier aber nichts vergleichbares ausser die beiden...
Schade. Habe 3 Jahre in Folge 50-70€ max für den Deal bezahlt 1800L jetzt nicht mehr unter 99,95 seit ca.2 Jahre gesehen
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ich fahre seit August 2018 mit meinem W176 A45 Stock 381 Ps Premium Sprit. V-Power und Ultimate. Ich habe auch ab und zu 98er getankt aber sehr selten.
Seit letztem Jahr wenn ich aus der Garage im kalten Zustand starte warte ich 20-30 sec bevor ich gang D einlege und horche. Bei 98er wie auch beim 98er Excelium habe ich extrem Zündaussetzer. Ich tanke nur noch 100er und 102er. Alles andere ist mir egal geworden ausser es ziehen andere hinterher die müsste ich dann mal testen
Gruß
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Hier ist es: AMG verbraucht 2L Öl auf 100KM ! - YouTube
Hi,
du hast dich vertan, dass ist das nicht.
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Hi,
es gibt von Motoren Zimmer ein Video wo er mit Xentry die Zylinder oder Ventile oder... ausliest und dabei erklärt dabei wie man erkennen kann das alles i.o. ist. Finde das Video nicht mehr
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Hallo,
ich wollte meinem Wagen bervor er zur Inspektion geht was gutes tun AMG 45 W176 BJ 2017 ca. 58000km. Ich hab keine Beanstandung. Bei jeder Inspektion stehe ich grunsätzlich immer dabei und helfe mit was selten passiert
Ich bin sehr unsicher und wollte mal fragen ob jemand den Pro-Line Benzin-System-Reiniger von LM schonmal benutzt hat und wie die Wirkung ist/war. Ich lese meißt nur Werbeinhalte wovon nur gutes steht und selten
Einträge wo man rät es nicht zu nehmen da Verstopfungen passieren können durch Ablagerungen.
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Hab mal eine Seriennummer von Thinkdiag 2 die ich in Youtube gefunden habe einfach mal bei Diagzone eigegeben. Tastächlich leitet er mich sofort um auf Auswahl was ich kaufen möchte und erkennt diesen Adapter. Mega !
Mal schauen ggfs. Flashen dann Prodiag drauf. Ich schau nochmal ! Danke nochmal.
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Funzt Diagzone Pro mit Thinkdiag 2 OBD auch? Oder besser die Old Version da man Einschränkungen mit dem neuen OBD adapter hat?
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mit Diagzone pro oder Prodiag und altem Adapter kann man bei Mercedes alles codieren oder?
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Hi,
ich fahre nur ne kleine Rocket Pocket aus 2018 und schaue auch nach bei welchem Öl ich in Zukunft bleiben werde. Seit übernahme fahre ich nur Petronas und will auch wechseln auf ein 5w40.
Wollte mal wissen, wenn du RUP fährst, warum hast nicht gleich das RCS genommen? Preislich liegen die gleich glaube ich.
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Bewegt man sich in Bereiche wo man an ein Limit stößt (100% Antaktung Turbolader, Limitierung durch zu viel Backpressure/EMAP) können die Unterschiede größer sein.
Ich würde aber jedem empfehlen die Bereiche zu vermeiden da man im Grenzbereich wenig zusätzlichen Output aber viel Mehrbelastung bekommt.
Meinst du damit das wenn ich mit Ultimate 102 auf der Bahn Höchstgeschwindigkeiten fahre das, dass schädlich ist?