Beiträge von Neo2k

    Ich wollte hier keinen Zoff oder Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen 😇

    Ich dachte nur, dass mir jemand sagen kann, was für eine Bremsflüssigkeit ich benötige und welche Firma die "Beste" ist.

    Ich konnte leider mit der Suchfunktion keinen passenden Thread finden.

    Ihr seid hier die Experten 🤷‍♂️

    Sicher, ich könnte meinen 🙂 fragen, aber der sagt nur "wir machen das schon". Aber wenn die für die Brensflüssigkeit auch soviel verlangen wie für das Motoröl, dann 🫣

    Guten Abend an Alle, ich bin heute im Forum eingestiegen, daher verzeiht wenn meine Frage etwas blöd klingt.

    Ich fahre einen Cuora Formentor VZ 310 BJ 2022 und suche nun die passende Bremsflüssigkeit. Zum einen wird DOT 4 zum anderen DOT 5.1 empfohlen. Dann steht man darf die nicht mischen, oder es zerfrisst die Dichtungen 😵‍💫😵

    Daher meine Frage an die Experten: Was sollte ich für eine Flüssigkeit nehmen und welchen Hersteller empfehlt Ihr?

    Bremo ?

    Vielen Dank im Voraus