Beiträge von Andy Laterne

    Hallo und guten Tag in die Runde,

    ich habe vor einiger Zeit den Shell Smart Deal (V Power zum Preis von Super 95) abgeschlossen.

    Mein 1.8 TSI und der 1.4 TSI meiner Frau (Laufleistung 55000 bzw 80000 km) bekommen nunmehr den Shell Premium Sprit.

    Vorher haben beide Fahrzeuge eine Liqui Moly-"direct injection cleaner" und danach Wynn's-"Katalysator- und Lambdasondenreiniger" Behandlung bekommen.

    Davor hatten beide Fahrzeuge regelmäßig BASF Keropur ca. alle 7-8000 km bekommen.


    Gibt es Langzeiterfahrungen mit Shell V-Power-Racing hinsichtlich der Sauberhaltung des Kraftstoffsystems (insbes. Einspritzdüsen) und des Brennraumes?

    Macht es Sinn trotz Shell V-Power-Racing alle 8-10000km einen Benzinsystemreiniger (LM direct injection cleaner) durchzujagen?

    MfG

    Andreas

    Hallo und guten Tag in die Runde,

    ich habe vor einiger Zeit den Shell Smart Deal (V Power zum Preis von Super 95) abgeschlossen.

    Mein 1.8 TSI und der 1.4 TSI meiner Frau (Laufleistung 55000 bzw 80000 km) bekommen nunmehr den Shell Premium Sprit.

    Vorher haben beide Fahrzeuge eine Liqui Moly-"direct injection cleaner" und danach Wynn's-"Katalysator- und Lambdasondenreiniger" Behandlung bekommen.

    Davor hatten beide Fahrzeuge regelmäßig BASF Keropur ca. alle 7-8000 km bekommen.


    Gibt es Langzeiterfahrungen mit Shell V-Power-Racing hinsichtlich der Sauberhaltung des Kraftstoffsystems insbes. Einspritzdüsen und des Brennraumes?

    MfG

    Andreas