Auf jeden Fall eine mechanische!
Fahr nach Hannover rüber in die RS-Klinik.
Die 120 km sind voll im Rahmen denke ich
Auf jeden Fall eine mechanische!
Fahr nach Hannover rüber in die RS-Klinik.
Die 120 km sind voll im Rahmen denke ich
Also ich würde das schwarze Set wählen, da ich den TBN Wert für ein gebrauchtes Öl doch als wichtigen Verschleißindikator des Öls ansehe
Ich fahre relativ human und lade wenn dann nur kurzzeitig durch, dh längere Vollgasetappen sind bei mir selten, wenn nicht sogar auszuschließen, ich werde aber dennoch nach abgeschlossener Applikation die Öltemperatur permanent im Auge behalten und ggf mit einem Ölkühler aufwarten, sollte es nötig werden
Das stimmt, daher sehe ich die Öltemp eigentlich auch immer als Indikator dafür an, wie warm der Motor im gesamten ist, zudem wird die Öltemp ja ganz unten in der Ölwanne gemessen, sodass das Öl im eigentlichen Arbeitsraum schon etwas wärmer sein wird, so nehme ich jedenfalls an.
Wie weit muss ein Öl wirklich warm gefahren werden?
Habe letzt im Rowe JP Video was von 50 Grad C reichen vollkommen gehört, stimmt das?
Ab wann darf man reinlatschen?
Also in DE bleibt nur Oelcheck?
Welches SET wäre dann zu wählen?