HAZET Radnaben-Schleifer 4960V-160
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HAZET Radnaben-Schleifer 4960F-160
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HAZET Radnaben-Schleifer 4960F-160
Also den Pilot Sport 4s & den Pilot Super sport kann ich beide empfehlen bin ich auch beide selber gefahren.
Den Pilot Sport 5 würde ich mal nicht empfehlen (bin ihn nicht gefahren) aber ist halt nicht was du suchst.
Ansonsten EddyF. seine Empfehlungen berücksichtigen, er testet alles wie ein Wilder Ob Bremsen oder Reifen
Also das Glaco kann man für mehrere Scheiben nutzen.
Man muss nur wie oben von mir geschrieben schauen welche Haltbarkeit es hat, gibt welche die halten so bis 3 / 6 oder 12 Monate.
Um so länger es halten soll um so später setzt der Effekt aber dann auch erst ein, beim Glaco Ultra sind es z.b. bis zu 12 Monate & setzt bei ca. 60-70 km/h ein.
Andere von Glaco schon bei 30-40 km/h aber die halten dann nicht so lange.
Grob würde ich jetzt mal so 5-6 Frontscheiben sagen, könnten aber je nach Größe & wie viel man aufträgt auch mehr sein.
Mehrere Schichten bringen normalerweise nichts, zumindest ist das mir nicht bekannt.
Beim Glaco muss man halt nur schauen welches man sich holt wegen der Länge der Haltbarkeit & der Anzahl der km/h wo der Effekt einsetzen soll.
Reden wir hier über den neuen M4 G82 oder den F82?
Den da sind die Vorgaben sehr verschieden was die für ein Öl freigegeben haben.
Aber Einschlüsse im Lack sind schon sehr unschön, ich weiß zwar nicht welche Toleranzen da BMW an seine Partner Lackierer vorgibt aber zumindest reklamieren kann man es ja mal.
Bei Felgen kann sowas schon erschreckend sein was da teils als Fehler noch verkauft werden darf bei den Herstellern.
Zufällig in Mineralweiß?
Bei Mineralweiß lackieren die gerne die Übergänge mit weil man sonst den Farbunterschied so krass sieht. Bei ner Tür würden die da meist sogar die ganze Seite lackieren 😅
Wenn die da den Lack um die Stelle nicht auslesen sondern nur nach ihrem Rezept anmischen wird das sonst nichts.
Bimmerlove in welcher Farbe wurde den lackiert? Zwecks es wurde mehr lackiert als wie gesagt.
Sehr schöne Kombination cell da wirst ne menge spaß haben solltest du mal Bremsen müssen
Heute gab es endlich die neuen Gummis für den Sommer auf die Felgen & die Bremsflüssigkeit erneuert.
Im Anschluss wurde gleich mal das Auto komplett gewaschen & passend zum Fusso Coat 12M was Anfang des Jahres aufgetragen wurde neu mit dem passenden Speed Detailer von Soft99 aufgefrischt.
Scheiben dann auch gleich mit dem Glaco Ultra hinterher.
Jetzt steht er wieder schick da.
Führ mich gehts ab Montag für 5 Tage nach Rom, bin schon sehr gespannt.
Hab die rf-650 von Endless schon in Benutzung, ich entlüfte & erneure jetzt quasi nur.
Hatte sie jetzt 1 1/2 Jahre in gebrauch.
In Verbindung mit den Stahlflex absolut Top.
Sommer- & Winterreifen.
Dazu noch neue Bremsflüssigkeit von Endless.
Also ich nutze derzeit Spurplatten von st-suspensions bin mit denen sehr zufrieden.
eltipo würde die Borbet nehmen
Hab mir für diese WinterSaison mal die Pilot Alpin 5 bestellt in 245/35R19
Die TS860S haben mich jetzt nicht so begeistert. Hatten jetzt aber schon einige Winter auf dem Buckel.
Für den Sommer gabs nen neuen Satz PS4s in 245/30 R20 & 265/30 R20. War bis jetzt immer sehr zufrieden mit denen bei Wind & Wetter. Hätte zwar schon auch mal lust auf den Cup2 gehabt aber muss bei jedem Wetter raus 😅
Alles gute auch von mir & immer entspannte fahrt, außer du lässt es mal krachen 😉
Hat von euch jemanden eine Empfehlung für eine Pumpe zum Bremsflüssigkeit tauschen & entlüften?
Spiele mit den Gedanken das mal selbst zu machen.
Hatte das Problem mit den Amazon Fahrern auch. Hab jedesmal schlecht bewertet & angegeben das die Lieferanweisungen nicht eingehalten wurden.
Jetzt kommt immer eine Fahrerin, die ist absolut Top. Klingelt & legt die Sachen wenn ich nicht da bin dort ab wo sie soll.
Sith_F30 hast du DonSimon mal drauf angesprochen wegen dem ruckartigen Schalten? Er ist ja in dem Bereich eine Top Adresse.