Also Thermostat ist dieses Standard Low Temp drin von Turboperfomance.
Verbaut sind 2 Ölkühler jeweils in den Radhäusern mit Netzgröße (220x145x40mm) parallel geschalten. Wasserkühler ist der KK-Race (Mororsport24)
Plan war jetzt suf 2x330mm 25 Reihen Setrab pro line in Reihe geschalten umzubauen. Mit Schächten, eigentlich genau wie hier http://www.evolutionracewerks.com/node/133
Ravenol 10w50 RSE hätte ich noch hier, denke auch wenn das Öl etwas kühler ist (130-135grad) sollte sich das Wasser auch in Grenzen halten.
Externes Thermostat könnt schwer werden wenn ich beide Kühler in Reihe habe.
Von Moselman bzgl des durchflusses habe ich keinerlei Antwort bekommen. Ganz aufs Thermostat verzichten wäre auch eine Option, nur weiß ich nicht wie lang es dann dauert bis er auf Temp ist, denke zu lange.
Bzgl. des S55 Thermostats habe ich noch keine belegbare Aussage gefunden.
Wegen den 18PSI und der Leistung, ja die Lader sind größere (Motorsport24 so wie die GFK Inlets) denke da braucht man nicht den Druck, Drehmoment ist sehr gering (Trackmap eben) geht alles über Drehzahl bei dem Wagen.