Heute beim Up-doptiv(-fahrzeug) Winterreifen drauf geworfen, bei der Gelegenheit die Bremse vorne neu gemacht.
Trotz dass die Scheiben unfassbar fertig aussahen hatten die noch 19,7 mm (von 22) Scheibendicke.
Die Beläge hatten sogar innen noch locker 30%.
Egal, runter geworfen und ewig an den Sätteln drahtgebürstet, neue Führungshülsen rein, der Kolben ging echt butterweich zurück.
Drauf kam die Empfehlung aus dem Forum hier, Textar pro (die mit dem Kilo mehr) und Ferodo Premier.
Das ziemlich fertige Leitblech hat eine Pfuschbehandlung mit Rostio bekommen (ich war in Eile) und die gebürsteten Stellen haben ein bißchen Antiseize bekommen.
Wäscht sich eh ab...
Bei der Gelegenheit hab ich den Wildschadeninnenkotflügel zeitwertgerecht instand gesetzt *fg*.
Keine Ahnung, ob der TÜV das beanstandet, ich hab die Drähte abgeknipst, aber ein bisschen pieksen die noch.
Naja, als das Teil runter hing (hängt vorne halt die untere Leiste des Stossis dran, labberte alles rum) hat es ihn auch nicht gestört, wer weiß das schon...
Als ich dann zuhause wieder im Zeitplan war(Kind aus dem Kiga geholt, mit Essen versorgt und noch nen Physiotermin gehabt) , hab ich noch den KlappSchlüssel repariert, der ließ sich nicht mehr einklappen.
Ich wäre wahnsinnig geworden, die Kollegin fuhr da ewig mit rum.
Das musste geändert werden.
Fahrzeug Probe gefahren, Radschrauben nachgezogen und pünktlich zu Ihrem Feierabend übergeben.
Kollegin glücklich, was willst mehr?