Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, "gelten meine Regeln"...............
Beiträge von Mastiff
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Freu, ich habe endlich den Kabelbaum für den 7er gefunden. Es gibt doch noch vernünftige und anständige eBayer...
Gefunden übrigens bei eBay Kleinanzeigen, nach dem ich eine Suchanzeige aufgegeben. Da hat sich tatsächlich einer gemeldet...
Die Verwerter kann mal voll vergessen, die sind faul wie Sch**sse. Viele Privaten waren aber okay, korrekt auf die Fragen geantwortet.
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Du stellst also Deine "gute Laune" über die allgemeingültige Regeln und Gesetze?
Respekt. Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich tatsächlich denke, es wird sonst wieder Gemecker geben... -
Sollte er erwischt werden, ist er fällig.
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Wen ich an einer normalen Strassen kreuzung mit Ampeln bin wo alles übersichtig ist doch ich habe Rot und keine Autos weit und breit, warte ich ziemlich sicher nicht auch wen Rot markiert ist. Das wäre Fair z.b weil ich niemand schädige. Oder wenn du auch ein Nachtvogel und auf der Autobahn bist und kein Schlumpf hinter dir ist dann Pinsle den Gas runter so wie du willst doch unmöglich bei diesen Verkehr.
Nur damit ich es richtig verstehe: Du stehst an einer roten Ampel (heißt sie leuchtet schon länger als eine Sekunde) und es ist kein Mensch weit und breit, dann fährst Du einfach los?
Damit hast Du den Tatbestand vorsätzliche Missachtung des Rotlichts (länger als eine Sekunde). Kostet in Deutschland 200€ + 2 Punkt + 1 Monat & je nach Tatbegehung Geldstrafe, Führerscheinentzug und Freiheitsstrafe bis 5 Jahre gemäß § 315c StGB möglich. Wird Dir wirklich der Vorsatz nachgewiesen (der mMn. hier absolut gegeben ist), wird es richtig hässlich.... Nur so zum Nachdenken...Neues frisches Urteil.
Dash Cams bleiben in Deutschland verboten!
Da ich ein absoluter Gegner von Dashcams bin, kann ich es nur begrüßen!
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Machst du Stoßdämpfer auch gleich neu
Nein, ist nicht notwendig. Die Faltenbälge haben sich oben gelöst und sind jetzt kaputt.
Sind EDC-Dämpfer, die tausche ich nicht einfach mal so.@R4D1: Nee, keine Sorge, das wird schon passen. Sind übrigens zwei Bälge.
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Ich nehme NUR herstellerspezifische Programme dafür, sparen eine Menge Zeit und Nerven.
Bei BMW eben nur Inpa und Rheingold. -
Manchmal glaube ich, dass die Leute bei eBay und eBay-Kleinanzeigen nichts verkaufen wollen.
Man schreibt sie an und fragt nach der VIN vom Fahrzeug, die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer und dann:
1. bekommt man eine Antwort wie "ne, aus Datenschutzgründen geht es nicht". So ein Bullshit, echt.
2. man bekommt keine Antwort
3. man wird vertröstet (muss morgen den Chef fragen) -
Und wie möchtest Du wissen, ob ein anderer Browser Dir nicht etwas mehr bieten kann?
Du weißt ja erst dann, dass dies oder jenes nützlich für Dich wäre, wenn Du es auch erfährst.Ich habe ziemlich niedrige Anforderungen an einen Browser, er muss in der Lage sein HTML anzuzeigen, SVG zu rendern, Tabs haben, stabil sein und einpaar Plugins (unter anderem Java) ausführen, fertig.
Ob er jetzt 2GB RAM verbraucht anstelle von 1,2GB, interessiert mich ziemlich wenig (meine beiden Workstations haben jeweils 32GB RAM drin). Oder ob er 2ms schneller ist beim HTML anzeigen, naja, ist nicht relevant.
Ich programmiere aktuell einen Treiber für Linux, ist ein etwas größeres Projekt. Der Treiber läuft im Kernel-Space und stellt eine Schnittstelle für User-Space zur Verfügung. Zum Programmieren nehme ich überwiegend ein einfaches ViM, aber zum Navigieren in den Kernel-Sourcen nehme ich Eclipse, weil es einfach angenehmer damit (Tabs, Hüpfen zwischen Funktionen hin und her, ...) ist...
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Nö, warum sollte ich? Solange der Browser das tut, was ich will und wie ich es will, bleibe ich dabei.
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Perfekt, genau so muss es aussehen
Ich habe am 8er 245/40R18 vorne mit einer 8 Zoll Felge, aber mit etwas Felgenschutz.
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Ich habe gerade den Pirelli PZero Rosso Asimmetrico auf dem 7er, kann den Reifen auch nur empfehlen, der Grip passt, nur zum Verschleiß kann ich nichts sagen, zum Einen fahre ich sehr hohe Drücke und zum Anderen wiegt das Auto ein bisschen was.
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Ja ich hätte hier Leute die das verwirklichen können
Natürlich gegen aufpreis. Dann muss die alte Ölwanne her und das Auto ist nicht einmal fahrbar. Ich hab 2 Autos aber leider nur eins ist Fahrtüchtig.Die Idee an sich selber ist richtig Cool auf jedenfall!
Ich hab viele Ölwannen schon gesehen. Oft sie sind diese Ölablasslöcher auf der Seite schon ganz unten an der Kante angebracht.Wenn gefräst und von Unten ein Loch gemacht wird, muss man wegen Ablassventil eine dicke Wandstärke machen von minimum 6-9 mm damit das Gewinde nicht in der Ölwanne rausschaut. Es ist möglich doch auch Teuer. In meinem Fall ist ein Ablassventil gerechtfertigt.
Genau so meine ich das, das Loch seitlich in die Wanne, so ist es beim 8er auch gemacht. Ein weiterer Vorteil wäre die Kühlrippen mit reinzufräsen und vor allem, das ist dann nicht so labbrig, dass man beim Schraubenanziehen die Kante verbiegt und es irgendwann undicht wird.
Oder Du baust das Ganze auf Trockensumpf um und das Thema ist erledigt
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Die Hankook V12 evo hatte ich auf dem 7er beim Kauf. Waren echt gut, bis zum Schluss. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber Grip und Seitenführung sowohl nass als auch trocken waren top, Bremsen ebenfalls.
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Firefox und Chrome, wobei bin eher im Umstieg auf Chrome. Unter Linux nur Chrime (bzw. Chromium).
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@R4D1: Ich würde hier anders verfahren. Hast Du jemanden an der Hand, der CNC fräsen kann? Die Ölwanne in die Tonne hauen und eine aus dem Vollen (Alu, Magnesium, such es Dir aus) fräsen, aber so, dass die Schraube von der Seite reingeht und das Gewinde eben mit dem Boden abschliesst. Mal eine verrückte Idee
Die Ölwanne vom 8er ist genau so gemacht und die vom 7er ist auch aus Alu (kein Blech) und die Schraube geht von unten rein.
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So auf dem Bild geschätzt, bleiben da locker mal 2cm vom Altöl drin ....
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