Beiträge von Stratocaster

    Ich hatte heute mein Auto bei BMW zum Service und Ölwechsel.

    Eingefüllt und berechnet wurde BMW Twin Power Turbo LL-04 5W-30.

    Mir wurde mitgeteilt das hier Aral der Hersteller ist, was mich wunderte, so weiß ich eigentlich das Shell Schmierstoffpartner für BMW Motorenöle ist. Auf erneute Nachfrage wurde mir jedoch versichert, dass das aktuell nicht mehr so ist und es sich um Aral Öl handelt. Shell wären nur noch Restbestände und der aktuelle Hersteller ganz sicher Aral…

    Auch durch eigene Internetrecherche konnte ich zwischenzeitlich keine genaueren Informationen erlangen.

    Weiß jemand von euch wie es hier aktuell um das BMW Twin Power Turbo bestellt ist?

    Meine Bestellung vom 24.11. steht auch noch aus, wurde zwar direkt am 25.11 als versendet markiert, aber bis jetzt meldet DHL lediglich „die Sendung wurde elektronisch angekündigt“.

    Macht aber nichts, hab’s zum Glück nicht eilig :)

    War die letzten Jahre rund um den Black Friday ähnlich.