Ich finde schon wann ich gesagt habe ich habe kein Ersatzwagen bekommen hätte der serviceleiter sagen sollen es tut uns leid sie bekommen ein Gutschein für nächstes Mal oder der hätte das einfach nicht der Audi AG in Rechnung stellen sollen aber genau das wollten die ja...
1 woche Ersatzwagen ist schon 1 erhebliche Summe... Die hätten auch sagen können ok sie bekommen einen Nachlass auf das nächste ölwechsel oder einfach akzeptieren das ich das Öl zweck Spülung selber mitnehme....
Ich hab einfach nicht weiter diskutiert weil ich wusste schon wie es enden würde....
Es ist mein Vater schon passiert bei 1 Unfall... Auto 2 Wochen in der karosserie wir haben kein Ersatzwagen bekommen aber es wurde der versicherung in rechnung gestellt... Es wurde wieder der gleiche Trick angewendet und Papiere zum unterschrieben hin und her geschoben... wir haben es gemerkt und gefördert das die Summe storniert werden soll... Die karosserie sagte es sei nicht möglich weil die Papiere schon der Steuerberater hatte und es schon abgerechnet wurde...Natürlich was alles gelogen... Also am ende ist der Kunde eine geldmaschine... Wir wissen nich was die alles der Audi AG in Rechnung stellen... Ich weiß nur die haben an mir schon richtig Geld verdient für 1 kleinen Service....