Das muss sich erst zeigen.
Wird das eine 300ml Dose - bisher sind 500ml bei den Additiven im Angebot - wäre gut da 300ml für 5000ml sind.
Das muss sich erst zeigen.
Wird das eine 300ml Dose - bisher sind 500ml bei den Additiven im Angebot - wäre gut da 300ml für 5000ml sind.
Oha - das wäre nicht gut für Analysen.
Ich hoffe ein Original. Leider zu viele kaputte Ersatzteile aus dem Zubehör gesehen.
Wie soll ich beurteilen, ob da Verunreinigungen im System sind?
In den Jahren davor hatte ich sowohl etwas von LM Speed Benzinzusatz und auch das Keropur drin. Die haben sowas nicht verursacht.
Das Fahrzeug wird regelmäßig genutzt, Benzin wird keine 8 Wochen alt im Tank.
Rissbildung hab ich schon mehr als drei Jahrzehnte nicht mehr gesehen.
Das ist weit weg von ursprünglichem Glanz, der ist viel wertiger/dezenter in meinen Augen.
Die Schwerkraft regelt das mit dem Staub schon. Statisch aufgeladen hat sich bei mir noch kein Kunststoff.
Der Glanz bleibt?
Kann es eine Verwechslung von Benzin und Diesel in der Analyse gegeben haben?
Das wird schlimmer werden. Hinten werden bald rostige Kreise auf der Scheibe erscheinen. Kam bisher bei fast jeder Ceramic ATE.
Auch vorne kommen von innen und außen dann Rostringe. Der Rost schabt dann vielleicht auch an den Belägen und Freibremsen ist nicht.
Weitere Dokumentation wäre gut.
Ich werde nie mehr die ATE Ceramic nehmen.
Ja fühlt sich schon dIcker an In Vergleich zum zb. Total Quartz
Mit Blick ins Datenblatt des Total Quartz 9ooo Energy 5w40 ist das Rowe aktuell dünner?!?
Tatsächlich Einbildung Rotax
Bleiersatz oder verbleites Benzin - kann ich ausschließen.
Vor den Additiven - kein Grünspan. Kontrolle war bei 50000km Nutzung. Da alles unauffällig - war der Plan nochmal 10000km zu fahren. Ein sehr günstiges Angebot für neue Kerzen hat das Ende nach +8000km besiegelt.
Nein - das Fahrzeug konsumiert kein Kühlwasser, keinen anderen Kraftstoff (nur eine Tankstelle, gleicher Sprit, sogar gleiche Zapfsäule).
Es ist alles richtig und stimmt - außer es ist Wettermanipulation.
Ich kann auch diverse Bilder von Bränden der letzten Tage in Industrieanlagen sammeln. Irgendwas stimmt da vielleicht nicht - jetzt legen sie Feuer - ich hab's ja gesagt.
Edit:
Und wo es mit dem Wolken impfen und HAARP oder sonst was nicht klappt - werden Feuer gelegt.
Wegen der Wettermanipulation...
Mir kam eine Auffälligkeit in die Finger - meine Zündkerzen.
9939 ist etwa 1500km genutzt worden und 9950 etwa 4000km.
Die Zündkerzen sind an der Mittelelektrode leicht grünlich - gabs noch nie.
Sind NGK V-Line und 58000km alt.
Bitte seien Sie nicht so nervös.
Verstehe ich nicht.
Ich bin total unaufgeregt und verstehe - sie sprechen für ihr Produkt.
Wie sieht es eigentlich mit Haftung im Schadensfall au - wenn der Schaden tatsächlich vom Additiv kommt?
Mindestens ein anderer Hersteller steht dafür ein.
Ja klar.
Great Reset - NWO und so.
Edit:
Und wo es mit dem Wolken impfen und HAARP oder sonst was nicht klappt - werden Feuer gelegt.
Ich verstehe die Frage nach Ruß im Öl bei Diesel nicht.
Sedimentmenge = NeoProtec habe ich nie sagen wollen. Es ist mir aber nie untergekommen das sich ein Bodensatz bildet - bei keinem Öl in keinem Motor. Wenn hier gesagt wird es sei "normal" dann disqualifiziert das den Hersteller für mich.
Nein es gab keine Überhitzung in den etwa 20 Motoren. 250 Grad werden ganz locker an geölten Stellen erreicht.
Öl dunkelt mit NeoProtec schnell nach, Öl riecht stechender und auch nach Kraftstoff in mindestens gleicher Stärke als ohne, Öl verliert die dämpfende Wirkung so dass es wieder rasselt und klappert,... Ich unterschreibe alle negativen Erfahrungen.
Mehrere andere Produkte liefern da besser ab und kosten nicht wirklich mehr, denn unter 1,2% war nichts spürbar. Die Analysen der anderen Produkte überzeugen mich mehr.
Weiter möchte ich mich dazu nicht auslassen. Es geht mir nicht darum weiter schlechte Erfahrungen zu den Produkt zu schreiben. Es ist auch nur meine Erfahrung.
Möge jeder seine Erfahrungen machen.
Sind die TRW staubarm?
Kanns sein, dass die Beläge härter sind und den Rost abbremsen?