Beiträge von Luxus
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Bei mir ist aber 100mm Rohr bis zum Kühlergrill, da kommt alles direkt zum X-Air Filter. Wenn die Ansaugung etwas verwinkelter ist, könnte es weniger Dreck sein.
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Sandtler X-Air hab ich da, der lässt mehr Dreck als der K&N durch.
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K&N, Green usw sind doch immer die gleichen Filter von der Aufbauweise oder liege ich da falsch?
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Ich hab bei meinem Ceed den originalen Filter nach einem Jahr ersetzt durch einen Kamoka.
Der originale Kia saß perfekt, aber musste raus. Da kommt der Kamoka nicht an die Passform ran.
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War nur Zuschauer und bei den Jungs mit den Hondas.
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2l auf 1000km hatte mein neu aufgebauter C20XE vom Motorbauer vor 10 Jahren auch, meine Zylinder waren 4 Eier. Habe dann selbst Motor nochmal erneuert. Lehrgeld bezahlt.
2l auf 100km kann ich mir selbst garnicht vorstellen.
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Gestern beim Oldtimertrackday mit Besitzer eines C Kadett 2.5 CIH 280PS geredet, er fährt auch das 300V 20W60.
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Dazu hast dann Smartdeal 😁
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Shell hat aber diese Preisgarantie, wenn Tankstellen in der Nähe günstiger sind, bezahlst max. 2cent mehr.
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Die IK20TT fahre ich auch im C20XE. Gegenüber den Bosch FR7DC+ läuft der besser. Auch Startverhalten ist besser.
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Stefan 1968 ja bei uns auch.
Holger M54 du musst die Reihenfolge beachten sonst geht das schief.
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Vollgetankt mit Notrad drin 1000kg
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Nichts dran gemacht, nur gesteuert beim Ballern.
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Ich hatte vor ein paar Jahren Probleme mit den Asym.3 in 205/40R17. Gleiche Reifen mit unterschiedlich großen Felgenschutz und ein Reifen hatte fehlerhafte Lauffläche.
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Unterschiede 95 zu 98/100/102
Esso 11cent
Total 17cent
Shell 21cent
Aral 26cent
Ich vergleiche auch oft Preise, beim Super nimmt sichs kaum was, je nach Tag und Zeit Preise fast identisch.