Danke für eure antworten!
der Motor hat 244642 Km gelaufen und das mit den ersten PD Elementen... wird zeit das die rauskommen.
Danke für eure antworten!
der Motor hat 244642 Km gelaufen und das mit den ersten PD Elementen... wird zeit das die rauskommen.
Hallo zusammen,
habe gerade die Analyse vom T5 bekommen und bin doch etwas erstaunt darüber.
Der Kraftstoffeintrag kommt sicher durch undichte PD Elemente, diese wenden demnächst überholt und in dem Zuge wird auch eine PDe Brücke verbaut.
Woher aber das Natrium kommt kann ich mir im besten willen nicht erklären. Vor dem Ravenol war ein Motul 5w30 LL im Motor noch vom Vorbesitzer, welches genau kann ich aber nicht beantworten.
Zu meinem Fahrprofil:
so gut wie nie Kurzstrecke überwiegend Landstraße 40 KM ein weg.
Auch hin und wider lange Autobahn strecken aber selten schneller wie 110 KM/h
Da es meine 1. Analyse ist kann ich die werte nicht 100% genau deuten, und bitte um etwas Aufklärung
Das ÖL wurde gewechselt gegen das Petro Canada Duron UHP 5w40
Vielen dank für eure Einschätzung.