Und wenn der Wagen dann noch Nachlackierungsfrei sein soll ist es ganz vorbei. Aber nice, dass er einen gefunden hat.
Beiträge von Grip
-
-
Oh, ich habe nichts versäumt. Mein M135i war und ist ein perfekt ausgestatteter Traum, den ich bis zuletzt genossen habe. Er wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Jetzt geht es um den passenden, technischen Rahmen für einen guten Gebrauchten. Deswegen bin ich hier. Der Rest liegt bei mir.
-
Ich wollte gerne:
LCI Cockpit
Automatik
kein xdrive,
5 Türen
keinen OPF
Und dann wird die Liste fix ganz kurz, wenn sich dazu auch noch Ausstattungswünsche addieren.
-
Die aller, allermeisten haben mindestens einen LL Intervall also 30.000km mit einer Ölladung gesehen. Wenn ich einen mit ca. 40tkm kaufe, käme das Öl dann genau raus. Und ich kann mir die Frage nur emotional beantworten, wie sehr der eine LL Intervall den Motor dann mitgenommen hat. Und eine Spülung eleminiert ja nicht den Verschleiß.
-
Mein M135i (N55) ist verkauft und er war wunderbar! Jetzt soll ein M140i (B58) her. Leider sind Liebhaberstücke mit eingekürzten Intervallen selten. Bis zu welcher Laufleistung haltet ihr einen B58 für kaufbar, wenn er "nur" Longlife Intervalle gesehen hat? Ich würde dann auf ein 10tkm Intervall einkürzen.