Beiträge von Unerlaubter neuer Account - Weizen007
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Na DIE müssen dir die Schuld beweisen.
Bei der kleinen Menge gibt es da eh keine nennenswerte Verfärbung.
Heizöl und Diesel darf in den gleichen Tankwagen transportiert werden. 2% Restmenge ist jeweils erlaubt, also bist du selbst mit 2% Heizöl im Tank auf der sicheren Seite.
Solvent Yellow 124 wurde schon genannt.
Außerdem gibt es quasi keine Straßenkontrollen mehr, seitdem nur noch die tatsächlich im Tank aufgefundene Menge nachversteuert werden darf.
Weder Heizölvorräte oder das rückrechnen des Gesamtkilometerstandes auf eine möglicherweise verbrauchte Menge ist nicht erlaubt. Dazu gab es Urteile.
Also immer schön entspannt bleiben
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Filter von SCT gammeln unfassbar schnell.
Nach einem Jahr bereits deutliche Rostblasen im Metall. Da kein SCT Öl mehr gekauft wird, gibt es auch keine SCT Filter mehr.
Bei motointegrator sind die MANN Filter, bei denen bisher nichts auffällig war und das auch hoffentlich wirklich MANN Filter sind, so günstig. Da werden dann mal 2-3 für Fahrzeuge die bald einen ÖW brauchen, einfach mitgekauft
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habe das Öl (Fanfaro) 2018/2019 gekauft. Brauche wie gesagt die letzten Reste auf, da der Wagen auf 6719 Öl verbraucht und auf HX6 nicht. Da HX6 eine gute Rationalisierungsmaßnahme darstellt, wird das gekauft, sobald ich meine Anderen Reste aufgebraucht habe.
Habe aktuell 6 Fahrzeuge auf mich zugelassen. Auch da muss reduziert werden
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Das nennt sich ,,Unternehmenskultur" bei Audi.
Hauptsache schnell schnell am Band und es sieht technisch ausgefeilt aus und nach mir die Sintflut.
Ja die ganz aktuellen Benz Motoren sind nicht mehr so toll, stimmt. Leider.
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Da lobe ich mir doch Mercedes.
Wenn man absaugt kann man da vollkommen kleckerfrei arbeiten und der Ölfilter sitzt auch super
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Wie gesagt, ein fehlender Heckwischer ist nichtmal ein geringer Mangel. Lediglich ein Prüfhinweis
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Klar, warum sollte man ohne Heckwischer keinen TÜV bekommen? Wie sieht das denn bei Lieferwagen ohne Heckscheibe aus?
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Kannst den auch weglassen. Brauchst du für die HU nicht. Ist lediglich ein Hinweis, nichtmal ein Mangel
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Daher eben keinen Premiumdiesel kaufen ubd fertig.
Ein 2T Motor ist übrigens meistens mit Nadellagern ausgestattet. Daher braucht es da wenig Schmierung. Kolbenringe kommen ja von Haus aus mit wenig Öl aus, wenn man an den oberen Kompressionsring bei 4T denkt und beim 2T kommt da ja noch das meiste Gemisch an