Beiträge von danix

    @NeoProtec

    Ich glaube, ich habe angegeben, dass meine nur die Beschreibung einer
    Erfahrung oder vielmehr von zwei Erfahrungen war, zwei ähnlichen Autos,
    aber mit unterschiedlichen Motoren und zwei unterschiedlichen
    Empfindungen und ohne Kritik am Produkt, weil ich es teste und dies für
    das nächste passieren wird 10.000 km (6 - 8 Monate, abhängig vom COVID
    und damit der Möglichkeit, in den Urlaub zu reisen :/ ).
    Sie haben Recht,
    dass Sie wissenschaftliche Daten benötigen, aber ich denke, diese haben
    Sie mehrmals von Leuten gefragt, die in diesem Forum sicherlich
    erfahrener sind als ich, und am Ende mussten sie diese Daten selbst
    annehmen oder ableiten. ;)
    Wenn ich jedoch etwas in den Motor stecke,
    ist es auch besser zu fühlen, das heißt weniger Geräusche und
    Vibrationen, und der NeoProtec funktionierte besser bei einem meiner
    beiden Autos, dem mit AceaC3-Öl. Ich habe mich gefragt, ob es eine
    Beziehung zu gibt die bereits im Öl enthaltenen Zusatzstoffe.

    Ich möchte bis zum nächsten Ölwechsel warten, bevor ich den NeoProtec beurteile, denn jetzt, da ich auch die Nanotechnologie des Inox hinzugefügt habe, ist der Motor ausgeglichen, kalt und heiß läuft reibungslos und der Verbrauch ist niedrig: 6,4 l / 100 km in der letzten Woche. Nicht schlecht für 150 PS aus 190000 km und 12 Jahren, vor dem Ölwechsel (das alte Öl war der Nissan aceaC4) war ich ungefähr 7,4 l / 100 km, aber ich weiß nicht, ob das Absenken auf den Mannol oder auf zurückzuführen ist NeoProtec

    Hallo zusammen
    Verzeihen Sie mir die Übersetzung, aber ich bin Italiener und benutze den Google Übersetzer. Ich weiß nicht, ob ich auf Englisch schreiben kann und mein Deutsch beschränkt sich darauf, Getränke und Essen zu bestellen, wenn ich zum Oktoberfest nach München komme :)
    Ich wollte nur über meine Erfahrungen berichten, wenn es nützlich sein kann, da ich Ihre Beiträge sehr geschätzt habe: Ich habe NeoProtec gekauft, fasziniert vom Mangel an Asche, nachdem ich alle Seiten des Forums auf der Suche nach einem gültigen Zusatz gelesen hatte.
    Ich habe zwei automatische 4WD-Dieselautos mit dpf, einen Hyundai Tucson 2.0, den meine Frau in der Stadt verwendet, und einen Qashqai + 2 2.0, den ich für 50 km lange Autobahnfahrten verwende.
    Im Tucson habe ich Mannol 7907 Acea C3 5w30 und 50 ml Neoprotec in die 6 Liter Öl gegeben, denn mit 25 ml gab es kein Ergebnis und ich kann sagen, dass es funktionierte, leiser Motor bei kalten und heißen Bedingungen.
    Im Qashqai in 7 Litern Mannol 7917 5w30 Acea C4 Öl startete ich mit 25 ml und ohne Ergebnis, mit 50 noch nichts und mit 75 ml, nachdem ich 500 km in einer Woche gefahren war, war das Auto laut mit kalten Vibrationen und etwas leiser und weniger Vibrationen im heißen Zustand.
    Vorher im Qashqai hatte ich den Ceratec und ich hatte keine Geräusche und Vibrationen.
    Um Abhilfe zu schaffen, habe ich gestern versucht, 250 ml (Dosis für 5 Liter Öl) eines deutschen nanotechnologischen Additivs der Marke Inox hinzuzufügen, das ich vor einigen Jahren bei Amazon gekauft und bereits positiv getestet hatte und das Chlorparaffin enthält und dessen Motor ist Rücken leise und mit weniger Vibration.
    Vielleicht war NeoProtec allein mit dieser Ölsorte nicht die richtige Lösung, oder vielleicht ist Mannols C4-Öl im Renault-Motor des Qashqai nicht ideal.
    Ich hoffe, dass die maschinelle Übersetzung von Google verständlich ist und ich keine Forenregeln verletzt habe ...
    Ciao!! :)