Hochinteressant. Danke für die Infos.
Verstanden ;).
Hochinteressant. Danke für die Infos.
Verstanden ;).
In einem gut verschlossenen Behältnis aufbewahrt, sollte das schon gehen. Mega schütteln vor dem Versand und fertig.
Das AMSOIL SS 0/40 ist ja schon um einiges DICKER …. das würde auch gehen oder eben tatsächlich das 5/50.
Ziemlich hoher Kraftstoffeintrag. Dennoch sehr gute Werte.
Danke fürs Teilen.
Ich würde das 5/40 nehmen…..
Geparti
Eine Analyse ist immer interessant. Noch besser fände ich aber, für das Geld ein top Öl zu kaufen und das Mannol raus zu schmeißen.
So wie Du den Einsatz beschreibst, finde ich das Ergebnis auch ok.
80ppm Wolfram sind nicht wenig, wenn man betrachtet, welche Mengen anderer Additive oft nur in der Formulierung zu sehen sind. Ob es also noch etwas bewirkt hat, weißt Du erst, wenn Du nochmals PUR fährst.
Das Rektol ist top…. würde dennoch mal eine Nummer dicker testen.
Da mache ich Dir keine großen Hoffnungen, dass es jemand bereits getestet UND analysiert hat. Hier im OC ist keine GöA vom NEUEN.
Da bin ich noch nicht so sicher, dass das die richtige Vorgehensweise ist. Nicht jedes Auto fährt am besten, wenn es „nach Schweller-Einstellung“ in der Waage ist. Viele fahren besser mit HINTEN TIEFER …. es gibt aber auch welche, wo ist genau umgekehrt ist.
Normal stellt man das Auto erstmal so ein das es Waage steht und wenn mit Radlastwaage eingestellt wird das erstmal in der Richtung alles past.
An welchen Stellen mißt Du denn, dass es WAAGE steht?
Vll. findest was bei HAWK …. nur als Idee.
Ich habe gelernt, dass man etwas, das gut funktioniert, nicht verändert. Ohne Not würde ich also jetzt das Additiv nicht dazugeben.
Bei den 300V PKW Ölen ist noch keines klar geblieben…. soweit ich mich erinnere dummydoc
FE in der Höhe habe ich noch selten beziehungsweise nie gesehen. Wie ist denn die Historie?
Da geht nix kaputt… aber für derlei Fragen sind hier Ölberatungen zum Fahrzeug erwünscht.
Die kosten halt weniger! Halten aber trotzdem gut.
…. molybdänbasierte Additive funktionieren bei DLC-Beschichtungen nicht so gut…..
Ich bin sicher, dass Tausende von GT Fahrern weltweit, die keine APPROVED haben, auch gerne das 300V…. fahren, mit dem ca. 8-fachen Mo. Gehalt. Denkst, dass die alle baldige Schäden haben?
PS:
Vergleich wegen der Fragestellung musste sein.