Ja das ist korrekt was @triblespeed da sagt.
Bei dieser Teilenummer wie folgt:
A2 =1L
A6=20L
Ja das ist korrekt was @triblespeed da sagt.
Bei dieser Teilenummer wie folgt:
A2 =1L
A6=20L
Moin zusammen,
habe das Öl auch bei mir im ins DQ381 eingefüllt, bei Kilometerstand 89000km.
Geordert für 114,84€ bei Frinken-Racing
Das Getriebe macht jetzt genau das was es soll, man merkt nichts mehr.
Weder die Schaltvorgänge, noch beim Anfahren, also wie es sein muss.
Vom Feeling würde ich sogar sagen, besser als vorher wo das "alte" Getriebeöl noch frischer war.
:
By the Way, mit dicker Downpipe und größer Ladeluftverrohrung, echt nicht einfach gewesen an den DSG Öl-Filter ran zu kommen.
Was für eine Sauerei
ja habe mir eben mal den Thread vom BOR durchgelesen.
Theoretisch klingt es gut, wenns wirklich so sein soll wäre es eine super sache.
Gerade für die Lagerung des Turboladers, könnte ich mir sehr vorteilhaft vorstellen.
Habe Analysen vom Öl & deren wirkung beim IS38 gelesen, da könnte das schon sehr nützlich sein.
Muss ich mich mal mehr einlesen
Danke für das positive Feedback.
6L sind schon bestellt für 53,95 (davon 4,95 Versand).
Giacomo Agostini an welches Addetiv hättest du da gedacht ?
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
VG
Danke dir EddyF.
Ich konnte bis jetzt im Betrieb nichts schlechtes / auffälliges feststellen.
Werde das denke ich mal weiter fahren.
Der Tipp Geber damals hatte also damals recht