Hatte so einen Fall auch mal....
Nur mit DPD. 2 Wochen lang habe ich erst täglich und später alle 2 Tage eine Benachrichtigung per Mail erhalten in der Stand, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte da angeblich keiner da war( obwohl ganzen Tag Zuhause). Zudem wurde online angezeigt, dass mir das Paket 3 Tage nach Bestellung erfolgreich zugestellt worden ist. Ich habe daraufhin bei allen Nachbarn gefragt ob bei Ihnen ein Paket abgegeben wurde, was immer verneint wurde. Nach einer Woche hatte ich den Verkäufer kontaktiert, worauf er mir eine Zustellbestätigung von DPD vorlegte. Parallel auch mehrmals mit DPD Kontakt gehabt (auf E-Mail nie ne Antwort bekommen) also dann angerufen mit min. 30 min. Warteschleife worauf man mir sagte, die Angaben im Netz sind alle falsch. Hab dann dem Verkäufer bisschen Druck gemacht, dass er die Ware falls sie bei mir noch ankommen sollte behalten kann und Ich diese auf seine Kosten zurück schicke. Ich hatte den Eindruck, das der Verkäufer mir nicht geglaubt hat da er ja eine Zustellbestätigung von DPD persönlich hatte. Ende vom Lied, nach etlichen Telefonaten und Emails die auch noch kostenpflichtig waren (war ca. 45ct. Pro Anruf) kam das Paket nach 3 Wochen endlich an und ging danach sofort wieder zurück zum Verkäufer.
DPD macht bei uns schon länger nur Probleme, und nach dieser Nummer von Inkompetenz ist es ein K.O Kriterium für mich geworden bei einem Shop nicht zu bestellen wenn dieser mit DPD versendet.