Beiträge von A6Biker

    Hier ein kleiner Bericht meinerseits!
    Habe mir eine Pela 6000 zukommen lassen.
    Über die Pumpe wurde hier ja genug geschrieben.

    Zuvor hatte ich mir für 22,90€ einen Nachbau gekauft, den ich nicht mehr stornieren konnte.
    https://www.ebay.de/itm/TECPO-Absa…R0AAOSwFINd2-vz

    Diese Tecpo für 22,90€ inkl.Versand ist baugleich und funktioniert genauso wie die Pela 6000.
    Einzig die Absaugsonde muss modifiziert werden, weil der mitgelieferte Schlauch zu dick und unflexibel ist. Und zwar am Ende mit 1,5-2m Fahrradbowdenzughülle, als "Sonde", für ca. 2-3 Euro nachrüsten.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Ersatzgerät für die Pela 6000- für kleines Geld, bzw. kommt die Tecpo in die Gartenhütte und wird für Gartengeräte/Aufsitzmäher genutzt.

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen :) .