Onlineeinkauf hat ganz klar Vor- und Nachteile, Öffnungszeiten interessieren mich beim Online Einkauf zum Beispiel nicht und am Abend nach der Arbeit haben die Händler oft schon geschlossen da diese meist schon um 17:00 zu sperren, somit bleibt nur noch der Samstag Vormittag
Weiters habe ich mir schon öfter gedacht ich kaufe nicht Online ein und gehe zu einem Händler in der nähe aber dort ist die Ware dann oft nicht lagernd und die Lieferzeiten sind länger wie wenn ich Online bestelle
Bei der Polizei bzw. beim Zoll habe ich es nicht versucht.
Da ich aus Österreich bin und ich aus Deutschland bestellt habe meinte auch ein Anwalt den ich dazu befragt hatte er kann dort nichts machen da er keine "Zulassung" (keine Ahnung was er da genau meinte) außerhalb Österreichs habe und ich mich an einen anderen wenden müsste, die Aussichten das ich irgendetwas bekomme auch recht gering sind.
Es ist ja zum Glück (noch) nichts kaputt gegangen und das Beweisen wenn etwas kaputt geht das es vom Öl kommt wird auch sehr schwierig werden.
Somit habe ich es für mich abgeschlossen.
Meiner Meinung nach müsste sich Mobil1 darum kümmern und nicht die Kunden