Dann kläre doch mal auf und lass uns/mich nicht dumm Sterben.
Hier geht es doch um hilfestellungen oder? Dann sollten wir auch dabei bleiben.
Dann kläre doch mal auf und lass uns/mich nicht dumm Sterben.
Hier geht es doch um hilfestellungen oder? Dann sollten wir auch dabei bleiben.
Der Stier mit den zwei abschließbaren Türen ist ja top. Preis ist auch okay!
Das hat damit nichts aber auch gar nichts zu tun! Der LMM und der Kat regeln die Einspritzmengen und mehr nicht!
Adaptionswerte hast bei Direkteinspritzern weil hier viel mehr geregelt wird.
Adaptionswerte bei dem (sorry) alten Blitz?
Zieh mal den Stecker vom LMM ab dann fährt er feste Werte. Wenn er besser geht, Fehler da. Wenn nicht weiter suchen. Kompression messen wäre dann meine nächste Option. Kannst dann gleich abwägen ob sich neue Teile noch lohnen oder gleich zum Verwerter.
LMM kommt schleichend und ohne Fehlerspeichereintrag. Am besten abstecken und Testfahrt machen.
Waren alle Zündkerzen trocken?
Hat der Motor einzelzündspulen? Wenn nicht dann unbedingt auch alle Kabel erneuern. Diese lösen sich auch gerne auf. Ist meistens nur bei Dunkelheit im Motorraum festzustellen. Lichterkette vom Allerfeinsten
Laufleistung?
Volle Kompression auf allen Zylindern?
LMM i.O.?
Bekommt er ausreichen Sprit?
@Sebi84 ordentlich entfetten und dann drauf damit!
Nehme das Collinite als Alltagsversiegelung und es ist und bleibt einfach ein Klassiker.
Das neue Fusso ist etwas besser das ist richtig.
Ganz wichtig ist auch der Selbstschutz. Das Produktdatenblatt besser nicht lesen! Am Besten alles an Arbeitsschutz auspacken was da ist (Dicke Gummihandschuhe, FFP3 Maske)
Bin da durch Keramik-/ Quarzversiegelungen ein gebranntes Kind.
@sepp600rr hast das helle oder das dunkle Fusso Coat. Beim dunklen unbedingt auf die Auftragsmenge achten da ansonsten Schlieren entstehen. Das Fusso Coat immer sehr dünn Auftragen.
@Sebi84 was hast du an Versiegelungen da? Normal kannst das Collinite 476 auf für die Bremssättel nehmen.
Habe die Hazet 916 HP und die Hazet 863 HP in gebrauch und bin mega happy damit. Die Feinverzahnung und das geringe Spiel sind top.
Hatte das Problem sich das dicke MZ406 schwer durch das dünne Füllrohr drücken lässt.
Bin dann auf die Fuel Friend Klick umgestiegen. Funktioniert top