Ne nur Lieferschwierigkeiten, deswegen hab ich jetzt auf die Pagid gewechselt.
Beiträge von sepp600rr
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Die Stoptech ST60 noch ein wenig mit Pagid RSL29 Belägen aufgerüstet
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Wir haben bei uns in der Halle einen Kompressor von Stabilo (100L, 400V, 3KW), der läuft jetzt auch schon längere Zeit ohne Probleme und der wird sehr oft gefordert.
Für dich natürlich etwas groß, aber die haben auch kleinere im Angebot.
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Oh danke, dann hab ich nichts gesagt
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So wie das aussieht ist es doch nur eine 75mm 1/2 Verlängerung, die Durchstecknüsse bekommt man da garnicht drauf.
Auf dem Bild vorne auf dem Koffer ist die Verlängerung mit drauf und sieht auch anders aus als das unten links.
Oder irre ich mich da jetzt so extrem.
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Das einzige was mir in dem Kasten fehlen würde, ist eine Verlängerung mit Loch um tief sitzende Muttern an der Kolbenstange vom Stoßdämpfer zu lösen.
Da ist meistens so wenig Platz das ein gekröpfter Ringschlüssel nicht passt.Dafür finde ich das Set von Proxxon sehr praktisch und kam bei mir schon sehr oft zum Einsatz.
https://www.proxxon.com/de/industrial/23604.php -
Ich glaube fast alle haben mit dem Collinite angefangen, habe auch noch eine Dose davon wird nur nicht mehr benutzt
Meine Schränke sind leider voller Produkte, da weiß man irgendwann garnicht mehr was man nehmen soll.
Wenn einen die Glanzsucht einmal gepackt hatIch mag schönes Sheeting und Beading mit einem extremen Kontaktwinkel, da bleibt fast nur noch Keramik übrig, normale Wachse können da einfach nicht mithalten.
Trotzdem mag ich auch das Fusso, das perlt auch sehr schön.
Verwende das aber nur auf dem Sommerfahrzeug. -
Alles vorhanden, alleine schon wegen den Keramikversiegelungen
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Ja ich habe das dunkle Fusso.
Das neue soll bei der Wolkenbildung ja nicht so empfindlich sein, ein wenig besser ist es auch geworden aber bei falscher Anwendung entstehen auch dei dem neuen die Wolken.Habe das alte und neue Fusso mal auf meiner Testhaube verglichen und absichtlich zu viel aufgetragen
Wie bei fast allem in der Autopflege heißt es auch hier, weniger ist mehr.
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Für Felgen mein absoluter Favorit das Gtechniq C5.
Auf meinem Seat Leon sind zurzeit 2 Schichten Gtechniq Crystal Serum Light + 2 Schichten Exo V4.
Mal schauen wie lange das ganze hält.Ansonsten bin ich von dem AutoPro PHPS und PHP1 extrem begeistert, sehr einfach zu verarbeiten, wunderschönes Beading und eine gute Standzeit.
Der Octavia bekommt nächste Woche das neue Soft99 Fusso Coat.
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Die neue Aluölwanne an den 2.0 TSI vom Octavia gebaut.
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Das kann ich auf jeden Fall empfehlen, habe das bei Amazon gekauft.
Es gibt nur bessere E20 Adapter, habe mittlerweile auf diesen hier mit NW7.2 Kupplung umgerüstet.
https://www.xxl-automotive.de/spezialwerkzeu…lueftungsgeraet -
Ich bin vorher das Ravenol MTF3 gefahren das war kalt natürlich besser, aber auch das Millers ist nicht schlecht.
Es schaltet sich nicht hakelig und es macht auch keine Geräusche, aber man braucht etwas mehr Druck.Wie es sich mit dem Millers CRX 75w90 LS NT+ bei hohen Öltemperaturen schaltet kann ich noch nicht sagen.
Mit dem MTF3 hatte ich Probleme bei hohen Öltemperaturen (Nordschleife+Leistungssteigerung) mit dem schalten.
Deswegen der Wechsel auf das Millers -
Die Bremsflüssigkeit und das Getriebeöl am Octavia gewechselt.
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Dieses Jahr war Bilster Berg, Hockenheim, Zolder, Nürburgring GP und natürlich Nordschleife geplant.
Mal schauen was daraus wird
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Nein ein kompletter Eigenbau mit Luftschläuchen von der Frontschürze direkt zur Bremse.
Für den Skoda Octavia gibt es so nichts zu kaufen.Ja ich weiß ein recht seltenes Auto auf dem Track
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Nein die normale ST60 mit 355x32 Reibringen und PFC11 Belägen für den Track.
Natürlich mit vernünftiger Bremsbelüftung die aber erst in den nächsten 2 Wochen verbaut wird. -
Einmal ein Materialmord-Test:
Sehr schönes Video
Interessant wäre das ganze noch mit einer vernünftigen Bremsbelüftung.Bin so gespannt auf meine Stoptech die ich im Winter verbaut habe.
Ab Mittwoch darf ich endlich wieder fahren, aber leider haben zurzeit alle Rennstrecken geschlossen um die vernünftig zu testen. -
Wir sind mit der Zippo 2135 Hebebühne in unserer Halle sehr zufrieden.
Leider sind wir auch ein wenig eingeschränkt wegen der Deckenhöhe, deswegen mussten wir auf eine Freistehende 2 Säulen Bühne ausweichen und eine Bühne mit Grundrahmen und Überfahrblech kam für uns nicht in Frage.Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit Motorständern bzw Montageständer für Motoren?
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Heute ist noch die passende Bremsflüssigkeit für die Stoptech Bremsanlage angekommen.
Millers 300 Plus