Wird geben Analyse?
Beiträge von elsta
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Wir verstehen die Frage nicht ganz.
Soll man machen NeoProtec in das Öl schon ab erste Kilometer bei neue Auto.
Ist NeoProtec gut für den Prozess von Einfahren von Motor?
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Was ist Meinung von euch zu Thema Einfahren?
Ist NeoProtec eine Hinderung von Einfahren oder gut für das?
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Dann scheint gut und auch für viele Art Kette.
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Warum du willst warten? Wegen Garantie vielleicht in diese Zeit nicht?!
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Mit welche Kette ist API SP der Test gemacht?
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Wenn ich erinnere mich dann ich kann machen die Probe mit eine Tropfen auf Papier vor Wechsel.
Suche ich Kanne von Öl für Tropfen in neu und mache daneben Tropfen von Öl für jetzt (1000km mit NeoProtec bei davor noch 2500km mit reine Öl).
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Ich darf sagen es ist deutliche Unterschied mit "Sprung" von 0,8% auf 1,2%. Und diese Effekt ist SOFORT da!
Auto von Feund bekommt bald eine Flasche von NeoProtec in seine Öl. Aber ist ohne Kette (Audi ALT 2.0) und mit 4,5 Öl.
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Kann ich mit halbe Flasche jetzt auf 1,2% von Hersteller erhöhen.
Ich werde machen halbe Falsche noch in Motor, aber dann ist Additiv (12,60Euro) in Motor für gleiche Geld wie ist Motoröl (3l Addinol Super Light 5w40) teuer.
Habe ich jetzt gemacht.
So war mit eine Flasche von NeoProtrec was ist 0,8%:
Mag sein Motor springt etwas leiser an und weniger "Kettensäge" bei Start, das gefällt. In warme Zustand ist auch vielleicht kleine leisere ticken von drei Zylinder, gefällt auch.
Erwarte ich aber keine sanfte Lauf und harmonische Klang. Es ist drei Zylinder und das ist unruhiger und rau.
Ist ok für die Preis, aber ich habe keine Bewunderung in mir für das Produkt.
Jetzt ist WOW mit 1.2%!!!
Motor noch ist leiser bei Start. Keine Kette mehr in Ohr und keine Sägen.
Ist Motor in Fahrt leise und nicht raues Maschine von Schneiderin.
Was soll andere Additiv für viel mehr teuer da noch besser können?
Ich werde in 2 Jahr probieren.
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Auch möchten wir dementieren, dass es sich auf Grund einer anderen Zusammensetzung um Verunreinigungen handelt.
Ihr meint das wegen 2mg/kg Bor in die Analyse?
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Das Öl wurde Oktober 2019 geliefert, das war zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht älter als drei Monate.
BeitragRE: Ravenol VST 5W-40 - USVO
Neues Datenblatt (21.10.19), leicht höherer HTHS 3,9 statt 3,8 durch leicht dickeres Basisöl (CCS bei -30°)?E_W7. November 2019 um 10:23 Kam Datenblatt neu in Oktober. Dann wird VST von dir sein noch von alte Datenblatt.
Erstaunlich ist stabile Viskosität dann bei fast 1% Benzin und der Rest von SSL in Motor.
Werden Analysen mit längere Laufleistung zeigen das Durchhalten von diese Effekt???
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Beim nächsten Test wird die Dosierung erhöht.
Du bist in Hoffnung auf größere Effekt oder du hast keine Effekt mit nur 0,7%?
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Wie kannst du unterscheiden Titanflourid von das Fluid Titanium? Werden doch angegeben beide mit Ti in Analyse?
Könnte nicht sein beides drin aber zusammen in Analyse unter Ti gefunden?
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Was hat zu tun Mo damit? Ist Ti Ersatz für Mo?
Was ist mit weitere Fragen?
Ist Titanflourid anderes wie Fluid Titanium?
Wie kannst du unterscheiden Titanflourid von das Fluid Titanium? Werden doch angegeben beide mit Ti in Analyse?
Könnte nicht sein beides drin aber zusammen in Analyse unter Ti gefunden?
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Zum Beispiel: ein sehr starker Aktivator - Titanfluorid - soll nicht in hoher Konzentration vorliegen. Nicht mehr als 2-3 ppm (für Ti).
Warum ist hier viele Ti drin?
Ist Titanflourid anderes wie Fluid Titanium?
Wie kannst du unterscheiden Titanflourid von das Fluid Titanium? Werden doch angegeben beide mit Ti in Analyse?
Könnte nicht sein beides drin aber zusammen in Analyse unter Ti gefunden?
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Ich werde machen halbe Falsche noch in Motor, aber dann ist Additiv (12,60Euro) in Motor für gleiche Geld wie ist Motoröl (3l Addinol Super Light 5w40) teuer.
Aber kann ich auch machen in eine gute Jahr vergleich mit teurere Öl in vollsynthese wie VST pur und dann vielleicht wieder rein NeoProtec.
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Kann ich mit halbe Flasche jetzt auf 1,2% von Hersteller erhöhen.
Ich bin mit Unklarheit ob ich tue.
Was denke NeoProtec