Hier deutsche Link:
https://www.ebay.de/itm/1148104487…iYAAOSw4bdgotE5
Bin gespannt was wird genommen als Vorschlag von Preis.
Versand ist schlecht hoch. 20x25ml (130€) kann für 8€ in Post gehen!
Hier deutsche Link:
https://www.ebay.de/itm/1148104487…iYAAOSw4bdgotE5
Bin gespannt was wird genommen als Vorschlag von Preis.
Versand ist schlecht hoch. 20x25ml (130€) kann für 8€ in Post gehen!
vielleicht geht der Hersteller von der vollen Menge aus, also 500ml/5L...
Habe gefragt konkret: "Wäre eine 50:50-Mischung von 1015 und 1018 bei zusammen 6% eine gute Weg?"
Antwort ist NEIN.
--> "Von einer Kombination dieser beiden Öl-Additive raten wir grundsätzlich ab.
Bitte entscheiden Sie sich hier entweder für das Molygen Motor Protect (Reibungsreduzierung) oder das Motor Protect (Verschleißschutz)."
Auch keine Wechsel ist gute Rat:
--> "Motor Protect und Molygen Motor Protect sollten nicht abwechselnd verwendet werden, da das neue Additiv das alte Additiv „verdrängen“ muss."
Ist für mich deutlich es ist keine gute Weg. Hersteller sagt es gibt Behinderung der Additive gegeneinander für Wirkung der einzelnen Additive.
Nachlese:
LM1015 + LM1018 macht durchaus Sinn.
Hersteller sagt NEIN zu mischen von LM1015 und LM1018.
Ist bitte zu lesen in Kontext von diese sehr moderne Motor.
Du hast Effekt in deine Ohr?
Welche Dosis ist in Motor mit wieviel Öl?
Gefunden:
1 dose, motor hat 4.6 liter öl (inkl. Additiv)
noch was: mein motor hat 45K kilometer runter.
im 1.6 ecoboost meiner eltern (112K km) konnte ich den spritspareffekt nicht feststellen.
Welcher Andi du meinst?
Hast du Effekt von Additiv in Ohr oder Gefühl?
Hat jemand Erklärung für fast identische Öl Ravenol SVS 5W40 High Milage und Ravenol HST 5w40?
Datenblatt ist identisch und nur NOACK hat leichte Abweichung.
Ist vielleicht nur "HighMilageAdditiv" was macht NOACK schlechter?
Das 250ml Gebinde scheint wohl in den Startlöchern zu stehen.
Kommen auch nach ebay?
Habe dir Kommentar gemacht. Nachricht geht nicht an dich du hast deaktiv.
Kann sein zu große Auftrag und hart werden bei warme Lack.
Optimiere Menge nach unten und arbeite mit viele MFT. Ist manchmal lange Faser MFT besser oder kurze. Versuche.
Da kann sein Restöl Grund für Farbe bei deine Tropfen.
Auto von Feund bekommt bald eine Flasche von NeoProtec in seine Öl. Aber ist ohne Kette (Audi ALT 2.0) und mit 4,5 Öl.
Hat er drin eine Flasche (25ml) in seine Öl.
Effekt ist SOFORT und ist in Freunde darüber. Leise Motor, sahnigere Geräusch, schnell weg von angehonene Leerlauf nach Start, kann fahren ohne Brummen in 5 Gang bei 50/60 auch an Anstieg, oft vergessen zu schalten in Gang 5 weil so leise in Dorf.
Öl in Motor ist leider nicht kennen.
Was ist Menge von Rest von Öl in Motor bei Wechsel.
HTHS von 10w60 bei Meguin Racer 10w60 ist bei 6mPas mit Schwankung von normale Produktion.
Ist Auskunft von Hersteller nach Anfrage schnell und freundlich.
Könntest du machen passende Thema auf für NeoProtec+Archoil 9100
Kann man hier lesen von NeoProtec und Archoil9100 mit nochmal große Effekt.